Route66 Mobile 8 ist released!

  • Also zumindest das Problem ist bekannt. Scheint 'normal' zu sein.


    Deutsche Sprachausgabe sollte aber noch da sein. Und englische Menüs stören nicht weiter.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Die gleiche Version jetzt nochmal runterladen und neu installieren, jetzt geht es bei mir auch in deutsch :-)

  • Hatte das gleiche Problem. Nur Englisch.
    Danke für den Tipp,klappt jetzt einwandfrei auf deutsch

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo!
    Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit LPG-Tankstellen als POI einzubinden?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Problem N81 8gb


    -Route66 Mobile8 auf dem N81 8gb installiert
    -GPS Mouse mit dem Handy gekoppelt und autorisiert, jedoch bei Start Route66 ist dann keine Verbindung(Bluetooth) zur GPS Mouse.
    -Mit TomTom läuft alles.


    Fehler?


    Wäre super, wenn ihr mir bei der Problemlösung helfen könntet.


    Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • externes GPS in den Standortbestimmmungseinstellungen aktiviert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.




    Haben das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft Route66.


    Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • Moin


    Habe vor zwei Tagen das Route 66 Mobile 8 Update auf Version 8.0.18990 durchgeführt. Funktionierte in Deutsch und der Batterieanzeiger war ebenfalls da. Allerdings in der Praxis harkte das Programm gewaltig und jedes Mal wenn sich der Batteriestatus änderte schaltete sich die Anzeige auf "ganzen Bildschirm" um. Außerdem riss sehr oft der GPS Kontakt ab, auch bei Strecken bei denen ich weiß das GPS gut vorhanden ist.


    Habe jetzt wieder die 8.0.16ner Version aufgespielt und das Programm läuft wieder einwandfrei.


    Kann jemand ähnliches berichten oder weiß jemand Abhilfe? ich benutze das Navi auf einem Nokia N95 8GB


    Gruß Hammond-B3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!