Habe auch eine Migration beantragt.
Einige Tage mit dem Support per EMail hin und her geschrieben diverse Unterlagen denen zugemailt.
Seit ca. 1 Woche keine Reaktion mehr vom Support.
Werde mir den Müll nicht mehr lange anschauen, wenn ich keine positive Reaktion auf meinen Migrationsantrag bekomme, werde ich diese Angelegenheit an entsprechende Stellen weiterleiten.
Dann ist Holland in not. :flop:
Bei meiner Onlinebestellung von R66_M8 wurde ich in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht das die Nutzung der Software IMEI-Abhänig ist und sich nicht so ohne Weiteres bzw. überhaupt nicht auf ein neues (anderes) Mobiltelefon Übertragen lässt.
Dasselbe gilt für die in der Softwarebox beilegenden Informationen.
Diese Software hätte ich mir erst gar nicht bestellt, wenn mir der IMEI_Zwang bekannt gewesen wäre.
Auf dieses Problem wurde ich erst hier im Thread aufmerksam.
R66 steht absofort bei mir auf der schwarzen Liste.