Nein.
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Hallo,laufen eigentlich die Karten von Mobile 8 auch
in der Mobile 7 Version oder andersrum ?Danke und Gruss
PulseNein.
-
Läuft das Ding auch auf einem E66 (S60, Version 3.1, neue Eseries Benutzeroberfläche
Betriebssystem: Symbian OS 9.2)? Auf der R66 Website ist es nicht aufgeführt. -
Hi!
Gibt es hier Insider? Oder begründete Vermutungen?
Meint ihr, R66 wird noch (bald) ein Update rausbringen, damit Mobile8 auf Geräten mit FP2 (bei mir N78) läuft?Gruß
Chris -
ich habe eine frage kann ich meine r66 v8 lizenzen zum andern handy übertragen z.b von nokia 6110 navigator zur n96
-
Zitat
Original geschrieben von mesut1979
ich habe eine frage kann ich meine r66 v8 lizenzen zum andern handy übertragen z.b von nokia 6110 navigator zur n96Hallo
Das geht nicht. Die Lizenz ist von der IMEI Nummer abhängig. Und kann nur einmal gebraucht werden.
MfG
-
Hi!
Das mit der Übertragung der Lizenz ist so nicht ganz richtig. Ich weiß nicht, ob ich es noch ganz exakt zusammenbringe, aber ich versuche es mal...
Man muss R66 einen Nachweis (z.B. vom Händler) bringen, dass das alte Handy defekt ist und getauscht wurde. Oder so ähnlich...
Auf jeden Fall gibt es da Möglichkeiten.Ciao
Chris -
-
AHFasi6230 ich wollte nur wissen ob ich übertragen kann demnächst wollte ich eine n96 kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!