Route66 Mobile 8 ist released!

• So, seit gestern habe ich einen neuen Gutscheincode für die aktuelle 2008er Karte.

Da haben meine Beschwerden beim R66 Support Erfolg gehabt.

Also scheint meine Argumentation nicht ganz unsinnig zu sein?

Ich kann es daher jedem empfehlen, der die Software gekauft hat, es gleich zu tun.

Ich weiß auch nicht, warum der Softwarehersteller von manchen Leuten hier so fleißig verteidigt wird? Egal, wo ich die Software kaufe, kein Fachverkäufer in einem großen Elektromarkt oder bei einem Internetversand, wird wissen, daß Du zwar eine aktuelle Software, aber eine alte Karte kaufst. Du wirst im Glauben gelassen, Du hättest die neueste Software, was aber definitiv nicht der Fall ist.

Nehmen wir mal an, R66 bringt im Frühjahr eine neue Software auf den Markt. Nach kurzer Zeit wissen viele Leute, daß man mit einem einfachen Trick die Testversion verlängern kann. Also wird es keine Testversion mehr geben. Jetzt muss man zwangsläufig eine CD-Version vertreiben und die ganze Verkaufsstrategie gerät durcheinander. Eine Testversion ist bis heute nicht mehr verfügbar. Die vorhandenen CDs werden immer älter, müssen aber noch verkauft werden.

Warum soll ich als zahlender Kunde jetzt der Dumme sein? Es ist doch deren Problem, wenn Sie es nicht schaffen, ein sicheres Verkaufssystem zu entwickeln.

• Gutscheincode für Karten 2008

Hallo zusamen,

habe meine Route66 Software in Feb 2208 gekauft. Jetzt sagen die mir vom Support am Telefon, daß nur die Personen die die Software ab Juli 2008 gekauft haben auch einen Code bekommen weil da das neue Kartenmaterial herausgekommen ist aber noch alte CD´s ohne das Update herausgeggeben worden sind. Lange Rede kurzer Sinn: Nur die Leute die das R66 Mobile jetzt kaufen bekommen auch einen Code wenn sie noch das alte Kartenmaterial haben. Ich sollte doch bitte die neue Karte 2008 kaufen!
    FRECHHEIT !!!!
    Das war das letzt mal das ich bei denen was gekauft habe !!! :flop:
    Ich zahle schließlich auch für Zusatzdienste !!! Was für eine Abzocke ist das eigentlich?? !!!

Gruss aus MUC

• Re: Gutscheincode für Karten 2008

Ja genau.
    Einmal ein Navi gekauft und dann Lebenslänglich kostenlose Kartenupdates :D

Ok, sobald Google ein eigenes Navi rausbringt, wirds das sicher auch geben....

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Immer das leidige Kartenthema.

Wer wirklich darauf angewiesen ist immer das aktuellste Kartenmaterial zu haben, für den werden die Update-Preise auch i.O. gehen. Ob man dann nur neues Kartenmaterial oder auch gleich noch die neuste Programmversion bekommt ist IMO nebensächlich.

Wer mit dem Kaufmodell von Route66 Probleme hat, der sollte sich Nokia-Maps mieten und dann regelmäßig das Kartenmaterial "kostenlos" innerhalb der Linzenzlaufzeit updaten.

Zahlen wird man am Ende immer für die erbrachte Leistung.

Ich persönlich erwarte nach dem Kauf höchstens kostenlose Bugfixes der Anwendungssoftware. Kostenloses Kartenmaterial sicher nicht.

• Re: Gutscheincode für Karten 2008

Edit

• Bei ROUTE 66 gibt es ein neues Update auf Version 8.0.15336. Der Download ist 170,69 MB groß.

Neuerungen:
    * GENERAL: Added support for accelerometer-enabled devices (automatic screen rotation etc.)
    * GENERAL: Added support for devices with internal storage drive (e.g. Samsung SGH i8510)
    * GENERAL: Fixed random GPS reception problems on low speeds and stand-still
    * UI: Fixed visibility issues of the map screen objects when no GPS signal is available
    * UI: Fixed visibility issues on interface strings for the Chinese language variants
    * UI: Fixed planned route visibility issues for long routes
    * UI: Optimized map capture support and changed location where the images are saved (to phone memory)
    * EXTRAS: Safety cameras alarms are enabled by default to improve usability
    * EXTRAS: Fixed random crash occurring when setting safety cameras alarm
    * EXTRAS: Enhanced trial support by displaying correct and complete information
    * EXTRAS: Fixed visibility problems for color schemes for several map objects categories

Download

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bei ROUTE 66 gibt es ein neues Update auf Version 8.0.15336.

Kann man das auch problemlos auf die Nokia-Navigator Variante aufspielen, hat das schon jemand probiert?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Steht extra drin, das es nicht soll.

Ich kanns erst Mittwoch oder so testen, bin derzeit mobil und ohne die nötige Speicherkarte.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Steht extra drin, das es nicht soll.

Das muss ja nicht heissen, dass es nicht geht - trotz der eindeutigen Hinweise.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi zusammen

Weiss jemand wie man das Update auf ein N95 8Gb installiert, habe es nicht hinbekommen. Gibt es dazu eine Deutsche Anleitung oder kann freundlicherweise einer eine schreiben, vielen vielen Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!