So, seit gestern habe ich einen neuen Gutscheincode für die aktuelle 2008er Karte.
Da haben meine Beschwerden beim R66 Support Erfolg gehabt.
Also scheint meine Argumentation nicht ganz unsinnig zu sein?
Ich kann es daher jedem empfehlen, der die Software gekauft hat, es gleich zu tun.
Ich weiß auch nicht, warum der Softwarehersteller von manchen Leuten hier so fleißig verteidigt wird? Egal, wo ich die Software kaufe, kein Fachverkäufer in einem großen Elektromarkt oder bei einem Internetversand, wird wissen, daß Du zwar eine aktuelle Software, aber eine alte Karte kaufst. Du wirst im Glauben gelassen, Du hättest die neueste Software, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Nehmen wir mal an, R66 bringt im Frühjahr eine neue Software auf den Markt. Nach kurzer Zeit wissen viele Leute, daß man mit einem einfachen Trick die Testversion verlängern kann. Also wird es keine Testversion mehr geben. Jetzt muss man zwangsläufig eine CD-Version vertreiben und die ganze Verkaufsstrategie gerät durcheinander. Eine Testversion ist bis heute nicht mehr verfügbar. Die vorhandenen CDs werden immer älter, müssen aber noch verkauft werden.
Warum soll ich als zahlender Kunde jetzt der Dumme sein? Es ist doch deren Problem, wenn Sie es nicht schaffen, ein sicheres Verkaufssystem zu entwickeln.