Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Jetzt ist der Kartendownload kaputt. :(
    Also weiter warten, bis meine Kauf-Version mal da ist.

Ist sicher nicht kaputt. Denke, die haben die Karten absichtlich vom Server genommen, da die "Heilung" der Testversion jetzt im Umlauf ist und die Panik bekommen bzw. den Crackschutz überarbeiten wollen.

Oder es wollen plötzlich Tausende sich die Maps ziehen, weil es Medizin gibt und dadurch sind die Server down :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Ich habe das Problem, das er die Map nicht übernimmt. Sprich ich geh ins Menu, in Einstellungen, wähle anstatt die Weltkarte die Deutschlandkarte aus. Wenn ich das Menu verlasse und dann direkt wieder in die Einstellungen gehe, steht da wieder Weltkarte. Ich habe mir gestern abend die Testlizenz erworben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

• Hat von euch auch jemand das Problem, dass das rotieren der Karte während der Navigation nicht oder nicht richtig funktioniert? Kann das an dem im N81 fehlenden Grafikchip liegen. So lange das Problem nicht gelöst ist, bleibe ich wohl erst mal bei meiner 7er-Version.

• Moin

Also bei mir dreht die Karte wie sie soll und nicht wie sie will. ;)

Ich habe heute noch mal meine alte Mobile 7 auf mein Telefon gespielt und mit der 8er direkt verglichen. Als bis auf die fehlende Ankunftszeit kann ich nur sagen der Umstieg hat sich auf jeden fall gelohnt. Alleine schon wegen der aktuellen Karten und die möglichen Updates.

Gruß Hammond-B3

• Zitat

Original geschrieben von djduese
    Ich habe das Problem, das er die Map nicht übernimmt. Sprich ich geh ins Menu, in Einstellungen, wähle anstatt die Weltkarte die Deutschlandkarte aus. Wenn ich das Menu verlasse und dann direkt wieder in die Einstellungen gehe, steht da wieder Weltkarte. Ich habe mir gestern abend die Testlizenz erworben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

dto

Testlizenz aktiviert, aber ich kann nicht navigieren, weil ich immer wieder die Weltkarte eingestellt habe.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, wenn ich nicht testen kann :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Unbekannter Fehler (608)

Hallo zusammen,

kann seit heute keine Verkehrsmeldungen und Karten mehr im Telefon Syncronisieren.
    Es kommt dann immer nur "Unbekannter Fehler (608) :( Weiss jemand evtl. was da los ist?
    Oder liegt das evtl an meinen Telefon?
    Alles andere geht einwandfrei :-)

Gruss aus München

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    dto

Testlizenz aktiviert, aber ich kann nicht navigieren, weil ich immer wieder die Weltkarte eingestellt habe.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, wenn ich nicht testen kann :flop:

Hast du hinter der Karte auch ein goldenes offenes Schloss hinter der Karte?? Die Weltkarte hat ein blaues offenes Schloss und die Deutschlandkarte wie gesagt ein goldenes.

• hat sich eigentlich jemand bereits die komplette europaversion bestellt? Erhält man hier dann eine einzige map für ganz europa und kann somit länderübergreifend durch ganz europa navigieren oder sind da auch nur die einzelnen kleineren teilkarten (west/ost/central usw) wie auf den r66 servern enthalten und man muss beispielsweise bei einer navigation von d nach cz karten wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    hat sich eigentlich jemand bereits die komplette europaversion bestellt? Erhält man hier dann eine einzige map für ganz europa und kann somit länderübergreifend durch ganz europa navigieren oder sind da auch nur die einzelnen kleineren teilkarten (west/ost/central usw) wie auf den r66 servern enthalten und man muss beispielsweise bei einer navigation von d nach cz karten wechseln?

Ich habe mir Europa geholt, bin aber nich nicht von Land zu Land gefahren. Auf jeden Fall ist das offene Schloß auf allen Karten (im Westen Europas) zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!