Route66 Mobile 8 ist released!

• An die die eine DACH Karte haben,
    ich habe die Version mit DACH Karte gekauft, bekommen ist die CD mit nur Deutschland. Wo bekomme ich eine DACH Karte her. Im Shop gibt es die nämlich nicht....

Ich habe mir dann die ALPS gekauft da ich die Schweiz brauche.
    Mäöchte aber trotzdem die DACH dazu, habe ja auch bezahlt dafür...

Gruss
    Lord of Leitrim

• Moin

Hm… ich habe gerade bei mir mal im Telefon nachgesehen. Also bestellt hatte ich auch die DACH Karte von der R66 Homepage. Auf der CD Hülle steht auch DACH drauf aber im Telefon sind die Deutschland Karte und ALPS mit Norditalien, Österreich und der Schweiz.
    Also auch nix mit länderübergreifender Navigation. Seltsam… :confused:

Gruß Hammond-B3

• Zitat

Original geschrieben von educky
    aber diesmal wird es so schnell keine geheilte version geben, da R66 bei dem Kopierschutz gute Arbeit geleistet haben

Was Deine Meinung bzgl. einer geheilten Version betrifft:

Da haben die Jungs von von R66 bzgl. des Kopierschutztes aber ganz schön gepennt :p

Seit gestern ist R66 Mobile 8 definitiv gecrackt. Und es funktioniert. Könnt Ihr mir glauben :D

Würde so etwas normalerweise nicht unterstützen. Aber wie ich schon ein paarmal am Anfang dieses Threads schrieb, halte ich die Kundenpolitik von R66 für unverschämt. Und das ist eben die Quittung dafür, wenn man zu gierig wird.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nich erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet. ;)

Was schon nach ein paar Tagen als Crack aufgetauchte war aber nur die Karte der Iberischen Halbinsel.

Andere vermeintliche Medizin funktionierte bis gestern nicht.

Die jetzige Heilung ist ja auch kein richtiger "Crack" sondern bewirkt nur, daß die Testlizenz nicht abläuft. Ist im Grunde aber natürlich das gleiche.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Guten Tag zusammen

Ich habe 2 Fragen

1. Kann ich die 8 er version auf mein E65 machen oder muß ich noch die 7 er nehmen???

2. welche GPS maus könnt ihr mir empfehlen ???

LG
    christian

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Was schon nach ein paar Tagen als Crack aufgetauchte war aber nur die Karte der Iberischen Halbinsel.

Andere vermeintliche Medizin funktionierte bis gestern nicht.

Die jetzige Heilung ist ja auch kein richtiger "Crack" sondern bewirkt nur, daß die Testlizenz nicht abläuft. Ist im Grunde aber natürlich das gleiche.

Auch für andere Karten gibts schon länger einen Crack, leider... Ich meine gelesen zu haben, dass der auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!