Route66 Mobile 8 ist released!

  • funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?


    ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?


    ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen ;)


    ohne es zu wissen: ich vermute ja, nachdem die bisherigen Versionen auch funktionieren.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?


    ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen ;)


    Wenn man auf den Link klickt, sieht man dass das N95 und das E90 auch unterstützt werden ;o)

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Aber nicht die 8 GB Version, da gabs ja bei anderen Naviprodukten auch schon Probleme.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Schade, ich sehe auf der Seite niergends die Möglichkeit, von Route 66 Mobile 7 Europe auf Mobile 8 upzugraden.


    119,- EURO sind mir ein bißchen zu viel, wenn man schon die Vorgängerversion hat.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Was sind denn die Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion?
    Gibt es mit der Version 8 Vorteile gegenüber TomTom V6?


    Ich wünsche mir gesprochene Straßennamen, wie es ö-navi auch macht. Das ist vor allem bei verworrenen Autobahnkreuzen sehr sinnvoll, wenn man gleich die Stadt angesagt bekommt, die auf den Schildern steht, in deren Richtung man fahren muss ...

  • Habe die Version 8 schon länger auf meinem 6110 Navi.


    Gibt es Funktionsunterschiede zwischen der jetzt angebotenen Version und der vom 6110 Navi? Welchen Stand haben die Karten? Q2-2007?


    Was mir gerade so einfällt, mittlerweile gibt es ja auch die Europakarte zum Download fürs 6110N zum Preis von 99 Euro, welche ja dann ans Handy gekoppelt ist (Karte kann ja runter geladen werden, man muss nur für den Reg-Key zahlen welcher über die IMEI gekoppelt ist und im PMM-Speicher des Handys abgelegt wird)
    Ist das bei der DVD-Version genauso oder könnte man die Version mit auf ein neues Handy umziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!