Neu: o2 DSL Family XXL

• Zum 11.02.2008 wird O2 DSL Family XXL Aktion zur gezielten Ansprache von Familien und somit zur Erhöhung des Absatzes von O2 DSL und O2Genion S (ohne Hardware) als konvergentes Angebot gestartet.

Die O2 Family XXL Aktion ist ein Bundle aus O2 DSL L und zwei O2 Genion S (ohne Hardware) und kostet nur 30€/Monat.

Das bedeutet: Jeder Kunde, der zwischen dem 11.02. und dem 31.03.2008 einen O2 Family XXL Aktion-Vertrag abschließt, kann mit der Family Flatrate

Zwischen den O2 Festnetzanschlüssen und den O2 Mobilfunkverträgen, sowie
    Zwischen den O2 Mobilfunkverträgen
    kostenlos telefonieren. Vorausgesetzt, alle O2Verträge sind unter derselben Kundennummer angelegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hmm das kann ich auch so mit der family option *grübel*

Ich habe mein O2 DSL im Dezember beauftragt und da stand diese family option schon mit dabei. Bin schon vorher O2 Mobilfunkkunde gewesen.

Das heißt also, Sohnis Handy läuft über meinen Namen. Wenn der irgendwo in Pusemuckelsdorf ist, gleich hinter hintertupfingen ruft er mit dem normalen Vertrag kostenfrei auf unserem O2 Festnetz an etc.

Das meinst du doch oder?

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Im Prinzip ist das nix anderes als die Family&Office-Option, jedenfalls hab ich sonst keinen Unterscheid festgestellt.

Es gibt beim Family-XXL nur zusätzlich noch 4 Monate lang je 10€ Gutschrift.

• Das war und bleibt auch bei Family Option möglich! Die Bedingung ist, dass alle Cards und DSL unter gleicher KN läuft. :D

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Das war und bleibt auch bei Family Option möglich! Die Bedingung ist, dass alle Cards und DSL unter gleicher KN läuft. :D

Seit wann gibt es diese Family-Option?

• Zitat

Original geschrieben von Mattmax
    Seit wann gibt es diese Family-Option?

Gab es schon im letzten Jahr. Hatte im Oktober 2007 einen Vertrag geschlossen, da gab es das schon.

• Ich habe mein DSL-Vertrag Mitte Juni geschlossen und habe es nicht bekommen, obwohl es das Paket damals wohl schon gab (genau weiß ich es halt nicht mehr)

Edit: Anfrage an den Kundenservice von O2 brachte den Erfolg, dass ich jetzt auch das Paket O2 Family & Office habe. So geht es auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!