tomtom läuft auf n95 n82 und co

• Servus Leute!

Ich habe auf meinem N82 jetzt die tomtom Version 6.020 am laufen. Alles klappt wunderbar.
    Nur habe ich eine Frage. Standart gemäß kann man leider nur 2deutsche Stimmen auswählen, in der Zip Datei waren mehrere Stimmen von Deutschen. Habe diese auch alle in Voices gepackt, kann sie aber leider nicht auswählen.
    Gibst da noch irgendwie ein Trick?

gruss

servus die waddeln

• Was genau ist denn das Problem?
    Wenn die Software nicht "OpenSigned" fähig ist musst du dir eben ein Zertifikat für dien Gerät besorgen um dann Offline signieren zu können. Schau einfach mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Threads zu dem Thema...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

ich habe TT auf meinem N82 installiert. Nur leider habe ich das BiNPDA GPS versehentlich gelöscht. Wie bekomme ich das wieder drauf?

• Ruf doch bei TomTom in Holland an und bitte um Unterstützung. Die sind ein großer Fan von BiNPDA ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!