tomtom läuft auf n95 n82 und co

• Auf meinem E61 sowie meinem N95 lief TomTom immer ohne Mucken!! auch mit internem GPS auf dem N95 (GPSd.jar und Bt.sis zusätzlich).
    Nur auf dem E71 läuft das Programm erst gar nicht, sprich ich kann zwar alles installieren, aber ein Klick auf TomTom unter Programme bringt nichts!! TomTom öffnet einfach nicht!! Warum???!!

• auf dem nokia 6110 navigator läuft tt,
    allerdings kommt dei stimme oft abgehackt oder ganricht !
    das macht auf dauer keinen spass.
    ist aber wohl in fachkreisen bekannt.

ruhe

23102008

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Welche Version hast du denn genau?

gruß

TomTom Navigator 6! Genaueres kann ich momentan nicht sagen, da ich die Daten nicht zur Hand hab!

• Glaube wir reden aneinader vorbei. Ich habe ein E71! da läuft es nicht! auf meinem N95 geht alles perfekt!! Ist doch seltsam oder? Aber die Probleme scheinen viele E71 User zu haben... Warum auch immer.... Ist ja eigentlich alles S60 3rd... :confused:

• Navisoftware für Nokia 6220 classic

Hallo, weiss jemand welche Navi Software für Nokia 6220 classic überhaupt auf dem Handy luft mit dem integrierten GPS Empfänger ? Nokia Maps wird mir auf Dauer zu teuer, gibt es da irgend etwas??? Bin schon am verzweifeln ! :mad:

Bin für jede Hilfe dankbar !!!

Ahoi

• Selbst mit der Suche hab ich es schon probiert, ich bin ja kein Neuling, aber die liefert auch nicht immer das erhoffte !!! ;)
    Mich würde jedenfalls auch interessieren, wie ich den internen Empfänger zum laufen bringe, mit anderer Software

Ahoi

• Auf dem 6220 classic läuft bei mir Nav4All, es ist kostenlos. Das einzige, was ein wenig nervt, ist, dass das Programm beim Start immer Bluetooth einschalten will, weil dies angeblich zum Betrieb des Programms erforderlich ist. Natürlich ist dies nicht erforderlich, denn es wird schließlich keine externe BT-GPS-Maus verwendet. Damit es funktioniert, musst du unter Umständen unter "Einstellungen/GPS Einrichten" die Funtion "LAPI advanced" aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!