tomtom läuft auf n95 n82 und co

  • kann mir jemand erklären wie man da alles instalieren mus nach der reine. habe alles versucht signiert aber nichts passiert. was mus ich tun haben nokia 6220 classic

  • Afaik geht das noch nicht auf dem 6220 Classic, da dieses FP2 im Betriebssystem hat.


    Ich werde es selbst mal testen ;)

  • habe bt instaliert leider lässt sich die datei nicht öffnen. es bleibt immer hängen. hat da jemand ne idde

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    habe bt instaliert leider lässt sich die datei nicht öffnen. es bleibt immer hängen. hat da jemand ne idde


    Ja das posting über dir lesen ;)

    enjoy the little things ....

  • Also ich habe es nicht zum Laufen gebracht, welches bestimmt an dem FP2 liegt.

  • So ich habe es nun geschafft, Tom Tom auf meinem N82 mit dem integrierten GPS zum Laufe zu bringen, feine Sache :top:


    Tom Tom scheint den Bewegungssensor nicht zu unterstützen, wird das gerät gekippt und wieder zurückgeschwenkt, bleibt der Bildschirm schwarz > Tom Tom muss neu gestartet werden ...

  • na dann gleich mal ne schöne anleitung, du willst doch sicherlich auch andere daran teil haben lassen?!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Anleitung kann ich bei Gelegenheit mal machen, ist aber nicht sonderlich schwer ;)


    Was mir noch aufgefallen ist:


    Tom tom läuft in der Queransicht, allerdings muss vor dem öffnen des Programms das Handy gekippt werden.


    --


    Stockt die Ansicht bei euch auch so ? Also meine geht ca alle 2 sec weiter, sie läuft damit nicht flüssig wie ich es vom Navigator und Route 66 kenn :(


    Ist das generell so bei Tom Tom oder liegt das am Gerät ?


    Ich habe sonst keine Anwendung offen. Jemand eine Idee ?


  • Liegt am Tomtom in Verbindung mit dieser Kombination. Beim N73 ME damals lief alles flüssig. Das Problem bekommt man übrigens auch nicht mit deaktivierten OVIs in den Griff. Bleibt nur ein anderes Navi-Programm. Tomtom ist derzeit ohnehin nicht erste Wahl weil es nicht mit dem integrierten GPS-Empfänger von Haus aus läuft und Tomtom auch keine Anstalten macht das zu ändern.

  • Ah das ist ja interessant ! Ja selbst mit deaktivierten POI ruckelt die Anzeige.


    Echt schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!