tomtom läuft auf n95 n82 und co

  • Bei dem geposteten Link wird aber davon gesprochen, dass N95 als Bluetooth GPS Maus zu nutzen, damit man sich für andere Geräte eine seperate Bluetooth Maus spart. :confused:

  • nein und ja du sagst deinem tomtom auf dem handy da ist ein gps empfänger der zugleich mit dem programm dein n95 ist.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • so jetz habe ich alles signiert und installiert........ allerdings wie zuerwarten läufts mit tom tom 6.02 noch net

    HTC HD2

  • also ich würde auch gerne mal wissen wir man das nun installiert? Mir sagt das N82 immer "Pyhton for S60 fehlt", kann dann zwar auswählen: "Dennoch installieren", aber die Installation bricht dann später ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    dann wird das wohl ein Unterschied zwischen N95 und N82 sein. Gibts Python denn irgendwo zum Installieren?


    google

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habs auf meinem N95 8GB auch mal versucht. Leider ohne Erfolg.
    Zuerst hab ich natürlich Python installiert (Version 1.4.1), dann die PythenScriptShell (in gleichen Version).
    Dann hab ich den LocationRequester signiert und installiert, danach die s60_as_bt_gps.... .sis Datei signiert und installiert.
    Wenn ich dann das Prog öffne, startet es kurz auf und nach einer Sekunde schließt es sofort wieder.
    Dann hab ich es mit der .py-Datei versucht und die über Python ausgeführt, dann wird jedoch "Memory error" angezeigt.


    Hat jemand eventuell ne Lösung für das Problemchen?


    MFG


    Richie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!