tomtom läuft auf n95 n82 und co

• hallo habe ein programm gefunden was meinem n95 sagt das der interne ein bt gps empfänger ist.

habe keinen thread gefunden deswegen auf gemacht falls falsch bitte verschieben.

AUf dem n95 getestet mit tomtom 6.02 und es läuft.

http://rapidshare.com/files/90157048/tomtom-cheater.rar

wie es funzt einfach probieren keine ahnung was man zuerst installieren muss.

wäre nett wenn ihr postet ob es bei euch funzt.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Das Tool gab es gestern schon in einem anderen Board, dort hieß es GPS Cheater. Wird aber wohl das gleiche bewirken.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• mein nick ist in jedem board der selbe ;)

ja und genau das programm ist es ich habe es etwas bearbeitet und habe da mal ein lied mit reingepackt.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• tomtom auf n82

sorry, bin relativ neu hier!

ich habe ein tomtom 500 und mein neues n82. kann ich jetzt die daten vom tomtom auf das handy ziehen und dieses dann als navi nutzen?
    mache häufig städtetripps und fände sowas genial!
    natürlich sollten dabei keine internet kosten entstehen!

danke

• Nein, Du musst Dir für Dein N82 die TomTom Mobile Version für Series60 3rd Edition kaufen. Die Software von Deinem Go500 läuft nicht auf Symbian und lässt sich auch nicht so einfach auf ein anderes Gerät kopieren.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Und was muss man in welcher Reihenfolge installieren und in welche Ordner reinpacken?

Genau das will ich auch wissen!

HTC HD2

• installiert hab ich alles aber wenn ich im menu auf das icon drücke passiert nix. wäre escht klasse wenn ich das noch zum laufen bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!