tomtom läuft auf n95 n82 und co

• ____________________________________________________________________

hallo, sag mal wie ist das mit deinem nokia 6110 navigator?

bei mir ist die routenansage oft etwas wie abgehackt, oder es kommt am ende der ansage oft ein ... pssst....

kannst du das bestätigen?

wie bekommt man das weg?
    stimmen habe ich schon andere probiert, daran scheint es nicht zu liegen1

DANKE

RuHe

10.9.08

• Wenn das TomTom nicht ruckelfrei laufen will...., welches Programm gäbe es denn als Alternative um ein N82 mit ordentlichem Navi auszurüsten und den intern GPS-Empfänger zu nutzen??

ANdi

• Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Navithreads in denen genau deine Frage beantwortet wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann funktioniert die Sache wohl auch nicht auf dem E71 oder ? Liegt bestimmt an der neuen Software / FP oder ?

Konnte es noch nicht ausprobieren.

• So ich habe es getestet:

Die 6.xx Software lässt sich installieren, es zeigt einem auch ein Symbol an, aber beim Anklicken passiert nichts.

Die 6.02 Softw bekomme ich zwar zum Laufen, allerdings findet er den "BiNPDA GPS" nicht, also geht es nur mit einem externen GPS Empfänger.

Schade

:(

• Hat schon jemand sein TomTom6 auf dem 6210 Navigator mit internem GPS zum laufen gebracht? Schaffe es leider auch mit der Zusatzsoftware nicht.

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    So ich habe es getestet:

Die 6.xx Software lässt sich installieren, es zeigt einem auch ein Symbol an, aber beim Anklicken passiert nichts.

So ist es auch bei meinem E71! Ich möchte mal gern wissen, warum das da nicht läuft, anscheinend mag TomTom die beiden E-Series Geräte 71 und 66 nicht!

Hat es sonst denn vielleicht jemand geschafft, TT auf dem E71 ans Rennen zu bringen?

• Ihr könnt auf der Webiste von TomTom für das E61 ein Update herunterladen. Das ist eine vollständige Installationsdatei und hat bei mir auf dem N95 jedenfalls schon mal dem externen Empfänger funktioniert!

Die von TomTom schützen Ihre Karten, aber nicht die Software mit dem Code! Also kann man diese Software erst mal installieren und wenn die startet muss man noch die Karten freischalten lassen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!