Indem du einfach soviele neue Routen planst, bis die zu löschenden aus dem Speicher geschmissen werden
tomtom läuft auf n95 n82 und co
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Indem du einfach soviele neue Routen planst, bis die zu löschenden aus dem Speicher geschmissen werden
geht das wirklich so?? Wie viele muss ich denn dafür planen?? -
Die Adressen der letzten Ziele sind immer in der Datei "MapSettings.cfg" im jeweiligen Kartenverzeichnis gespeichert.
Dort sind auch der Heimatort und die Favoriten abgelegt.
Soweit ich weis kann man diese Adressen mit "POIEdit" bearbeiten und auch löschen. Im Notfall einfach diese Datei löschen und den Heimatort neu eintragen. Ich speichere meine "Favoriten" grundsätzlich als selbst erstellte POI's ... dann bleiben die davon unbeeindruckt.
gruß
-
So nachdem ich alle POI bis auf die Blitzer deaktiviert habe, läuft die Anzeige etwas flüssiger. Sie wird nun 2 mal in der Sekunde aktualisiert, zuvor war es 1 mal.
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Die Adressen der letzten Ziele sind immer in der Datei "MapSettings.cfg" im jeweiligen Kartenverzeichnis gespeichert.ein löschen dieser datei bewirkt genau das, was ich will!! Danke!!
Hoffe, es geht aber ansonsten nichts kaputt ducrh den Verlust der Datei...
-
Nein, da geht nix "kaput" ... TT erstellt die Datei einfach neu wenn sie gelöscht wurde. Allerdings sind dann eben auch die Einstellungen alle wieder "orginal" und es gibt keinen Heimatort mehr ... PoiEdit ist da die bessere Lösung weil man da gezielt die "bösen" Einträge entfernen kann
gruß
-
Hehehe... die "bösen" Einträge... der war jut.... :))))
Alles klar! Hab schon geguckt, ja TT erstellt die Datei dann neu... Super Vielen Dank für die Hilfe!!!! Gruß
-
wo kann ich denn diese datei "PoiEdit" finden, habe eben geschaut aber leider nicht gefunden
-
Google?
-
Nachtrag:
Nachdem ich alle POI deaktiviert habe, läuft die Anzeige recht flüssig und die Stimmen kommen exakt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!