?? hast du die antwort vergessen zu schreiben nach dem zitieren?
Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von goldhamster999
Keine Garantie in Deutschland (Einfach mal beim NSC anrufen).Ist aber nicht so schlimm.2 Jahre hält das Telefon durch.2 Jahre hält es durch?
Was ist das für eine Aussage, was passiert denn wenn es beim SW Update via NSU abschmiert?
Da bleibt nur der weg zum NSC !
Das gerät hat Garantie in Deutschland, solange eine Rechnung mit IMEI drauf vorhanden ist!
Mein 7900 aus Dubai hat auch Garantie in DE
und Dubai gehört nicht mal zur EU so wie England.
Das weis ich daher, weil ich vor kurzem im NSC war. -
Weiß denn vllt ob die NSC die all black gehäuse sccon haben?
-
Nein tut mir leid, das weis ich nicht.
-
Hey hoffe könnt mir helfen habe nen Problem mit dem GPS vom meinem N96, das Handy findet einfach keinen Satelliten, stand ungefair 30 min auf ner freien Fläche und kein Signal...
Sollte ich es mal zur Reperatur bringen ???
Oder gibt es da Software Twaks -
Zitat
Original geschrieben von Trunks197681
Sollte ich es mal zur Reperatur bringen ???
Oder gibt es da Software Twaks -
Nein habs net vergessen nur keine Antwort bekommen
-
Nun ja, also ich mache es so, dass wenn ich das Handy mit Sports Tracker benutze, dann lasse ich es vorher ersteinmal 1-2 min. im Garten liegen.
Bisher hat er IMMER ein GPS Signal gefunden.-> Also erst 1-3 min auf einer Grünflächer oder Lichtung liegen lassen.
-> oder du benutzt einfach A-GPS, d.h wenn er nach internet fragt einfach ja sagen.
-
Habs gelöst nach nem Hardreset geht alles wieder einwandfrei =)
-
Hallo,
welche Kopfhörer benutzt ihr beim N96 und welche Erfahrungen habt ihr?
Ich persönlich finde die Standart Kopfhörer schlechter denn je.Da ich mir demnächst In-Ear Kopfhörer besorgen möchte, habe ich mich auf der aplle.de Seite informiert und bin auf folgendes gestoßen:
ZitatFernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt
Ich denke die Fernbedienung müsste doch auch beim N96 oder anderen Highbudget Multimedia-Handys verfügbar sein?!
Sincerly,
Bond007M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!