• Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    warum werden verbindungen eigenständig aufgebaut ?


    Weil man es so konfiguriert hat. Z.B. E-Mailkonto, Wetterprogramm, A-GPS, Maps den Internetzugang erlaubt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, nicht unbedingt, viele Programme (gerade die Wetterpograme die oft zu solchen Problemen führen + Mail-Konto) können das auch im Hintergrund...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • O.k vielen Dank funktioniert, ich habe den Urheber nun auch gefunden es war N-gage und das podacastprogramm OBWOHL ich diese nie genutzt habe.

  • leute mal ne frage, wenn ich beim n96 den lautsprecher anmache versteht mich der auf der anderen seite fast garnicht, muss eigentlich schon schreien das sie mich verstehen, ist das normal? könnt ihr das mal bei eurem testen?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Kann mir einer von den N96 Besitzern verraten, ob man Kontakten einen eigenen SMS-Ton zuweisen kann?


    Vielen Dank


    Gruß Andi


    Das Programm "Message Tones" von Rock Your Mobile sollte auch auf dem N96 laufen. Zumindest wäre es trotz FP2 einen Versuch wert. Habe selber jedenfalls beste Erfahrungen damit auf dem E51.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hey (habe zwar schon n Thread erstellt, wurde aber anscheinend gelöscht..?!)


    Habt ihr auch Probleme mit dem Nokia Music Player?


    D.h. ich sehe beim Abspielen nicht immer ein Cover von den mp3s?


    In LCG Jukebox wird jedoch alles korrekt angezeigt. :(


    EDIT:


    Habe heute einen Test gemacht:


    Ich habe ein Lied dessen Cover nicht im Nokia Music Player angezeigt wird auf ein N72 geschickt, siehe da, auf dem N72 wird das Cover richtig dargestellt. :rolleyes:


    Ist anscheinend ein Softwarebug :flop:

    Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!