ZitatOriginal geschrieben von bz_star
warum werden verbindungen eigenständig aufgebaut ?
Weil man es so konfiguriert hat. Z.B. E-Mailkonto, Wetterprogramm, A-GPS, Maps den Internetzugang erlaubt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
warum werden verbindungen eigenständig aufgebaut ?
Weil man es so konfiguriert hat. Z.B. E-Mailkonto, Wetterprogramm, A-GPS, Maps den Internetzugang erlaubt...
ist schon richtg, jedoch muss man doch diese programme selbst erst einemal öffnen bevor sie nach irgendeiner verbindung fragen ?!
Nein, nicht unbedingt, viele Programme (gerade die Wetterpograme die oft zu solchen Problemen führen + Mail-Konto) können das auch im Hintergrund...
O.k vielen Dank funktioniert, ich habe den Urheber nun auch gefunden es war N-gage und das podacastprogramm OBWOHL ich diese nie genutzt habe.
leute mal ne frage, wenn ich beim n96 den lautsprecher anmache versteht mich der auf der anderen seite fast garnicht, muss eigentlich schon schreien das sie mich verstehen, ist das normal? könnt ihr das mal bei eurem testen?
Hi, habe seit Gestern ein N96 mein erstes Nokia seit Jahren. Vorher nur SE das letzte G900 nun das N96 eigentlich sehr zufrieden.
Welche Programme, Tools und Spiele empfehlt ihr die brauchbar sind und welche Navi Software
Danke diesmal habe ich die suche nicht bemüht kommt auch mal vor dennoch danke
ZitatOriginal geschrieben von Andi-Hamburg
Kann mir einer von den N96 Besitzern verraten, ob man Kontakten einen eigenen SMS-Ton zuweisen kann?
Vielen Dank
Gruß Andi
Das Programm "Message Tones" von Rock Your Mobile sollte auch auf dem N96 laufen. Zumindest wäre es trotz FP2 einen Versuch wert. Habe selber jedenfalls beste Erfahrungen damit auf dem E51.
Hey (habe zwar schon n Thread erstellt, wurde aber anscheinend gelöscht..?!)
Habt ihr auch Probleme mit dem Nokia Music Player?
D.h. ich sehe beim Abspielen nicht immer ein Cover von den mp3s?
In LCG Jukebox wird jedoch alles korrekt angezeigt.
EDIT:
Habe heute einen Test gemacht:
Ich habe ein Lied dessen Cover nicht im Nokia Music Player angezeigt wird auf ein N72 geschickt, siehe da, auf dem N72 wird das Cover richtig dargestellt.
Ist anscheinend ein Softwarebug :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!