dann blinkt es aber auch ohne benachrichtigung... :apaul:
Nokia N96
-
-
-
ja das schon, aber wenn du ne sms oder ein anruf in abw. hast, dann blinkt es 2 mal hintereinander, das merkt man auf alle fälle
-
ok alles klar, dann scheint alles normal zu sein ! danke für die infos...
-
Zitat
Original geschrieben von JohnBoyWalton
[QUOTE] Original geschrieben von Ginuwine
Also ich bin diesem Geräusch mal auf den Grund gegangen.Ursache dafür ist nicht das Navipad selbst oder die Folie der darunter liegenden eigentlichen Knöpfe, sondern es kommt tatsächlich von einem Klebemittel.
Die Platine auf der der LCD Connector befestigt ist, ist mit einem Klebestreifen auf dem Plastik des Sliders befestigt. Der Kleber scheint aus Kupfer zu sein? Wenn die Platine nicht zu 100% plan auf dem Klebestreifen liegt kommt es zu dem beschriebenen Effekt. Aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit des Klebers ist es schwer die Platine richtig fest zu bekommen.
Jetzt bleibt die Frage offen, ist dieser (Kupfer?) Kleber notwenig oder reicht auch der darunter liegende Klebstoff aus um die Funktionsweise nicht zu beeinträchtigen? Denn dann wäre absolut kein Geräusch mehr zu hören. Nokia wird sich schon bei den verwendeten Materialen Gedanken gemacht haben, aber was tun?Hat denn schon irgendeiner eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Das nervt doch gewaltig und einschicken möchte ich es auch nicht!Lösungsvorschläge evtl. mit Foto wären sehr hilfreich!
Das muss doch schon jemand gerichtet haben oder ????? :confused: :confused:
-
Da dabei wohl die Garantie verfällt werden das noch nicht so viele gemacht haben, da würd ich auch lieber einschicken...
-
Kann mir einer von den N96 Besitzern verraten, ob man Kontakten einen eigenen SMS-Ton zuweisen kann?
Vielen Dank
Gruß Andi
-
Nope! Der SMS Ton gilt für das definierte Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Nope! Der SMS Ton gilt für das definierte Profil.O.K, danke!
Schade eigentlich, SE hat diese Funktion in den neuen Handys programmiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Softwaremäßig zu realisieren?
Danke
Gruß Andi
-
Soweit ich darüber informiert bin gibt es bis dato nur Code Schnipsel bzw. ein Script welches zu Testzwecken in der interactive Console in PyS60 läuft, d.h. kein ausführbares Programm.
-
Hallo alle N96 Besitzer
Wie ist es eigentlich bei N96 dvb-h mobil tv ist es kostenlos ?
Ich kann nicht entscheiden ob ich N97 abwarte oder gleich N96 kaufe. was meint ihr dazu ?
Ich wollte eigentlich das ich mit meine handy tv kanäle anschauen kann aber ich hab keine erfahrung mit dem dvb-h...
Was meint ihr soll ich N97 abwarten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!