• ....folgendes ist ein absoluter Rückschritt, weswegen ich das N96 auch nicht kaufen werde!


    Hallo Herr xxxxxx,



    vielen Dank für Ihre Email. Das Nokia N96 kann leider nicht für VoIP verwendet werden, da der notwendige VoIP-Client fehlt.





    Mit freundlichen Grüßen



    xxx xxxxxxxx


    ...da kann man auch das N95 behalten oder auf das N97 hoffen!

    iPhone 5 32GB weiss

  • N96 Akku Firmware


    Hallo zusammen
    Ich benutze seit geraumer Zeit das N96 und bin sehr darüber entäuscht, dass Nokia es diesmal verpasst, in ordentlicher Zeit Basic-Probleme zu beheben. Die Laufzeit des Gerätes ist für Business-User schlicht ein Witz - vor allem wenn BT benutzt. Die Freisprecheinrichtung in meinem PW saugt den Akku in 5 Stunden leer (bei zwei Std. telefonieren). Auch wenn ich via BT mit dem PC verbunden bin schwindet der Akku nur so dahin. Klar ist, das war anfangs auch beim N95 und N95-8 der Fall - da haben sich die SW-Heinis von Nokia aber noch die Mühe gemacht bessere FW zu bringen - was ist da los? Haben die keine Zeit oder keine Lust???
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Das N96 ist ja noch neu da kommt bestimmt was, und außerdem
    ist der akku halt so schwach, 950 mah und so ein großes display
    und noch dazu so großer funktionsumpfang.
    da leider der akku halt. darum habe ich mir das n85 geholt ;)

    Ich Verkaufe neue Pc´s !!!
    Amd Phenom X4 II 920 2x 2.8Ghz
    1024Mb HD 4870, 640Gb Festplatte
    4gb OCZ Ram 800mhz
    Das Angbot ist immer gültig!!Bitte PM

  • Hallo!


    Ich hoffe dieses Thema war hier noch nicht. (Ich hab zumindest nichts gefunden.)


    Ich habe jetzt seit etwa 6 Wochen ein N96 und wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste jede Menge Staub unter dem Display.


    Hat das schon mal jemand gehabt und was kann man dagegen tun?


    Mein nächster Service-Center ist anscheinend etwa 80km entfernt und Einschicken und 4 Wochen warten wollte ich eigentlich auch nicht.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ich finde die all black Variante sieht ma TOTAT EDEL aus yaaaa. Echt nice!!


    Schaut mal, was ein Bild^^




    PS: Ich habe in diesem Thread nichts zum schwarzen N96 gefunden, also nicht deswegen mit "fake" ankommen. Quelle ist Nokia.de. Könnte auch ein Fehler von denen sein.


  • Gefällt mir zwar mehr als das jetzt verfügbare N96, aber man kann mit Kosmetik eben nicht alles ausbügeln :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Gefällt mir zwar mehr als das jetzt verfügbare N96, aber man kann mit Kosmetik eben nicht alles ausbügeln :)


    Also ich bin sehr zufrieden mit dem N96.Habe eine 16GB Speicherkarte drin.Alles funktioniert.Hatte vorher ein iPhone 3G 16GB .Ist eigentlich ein Spielzeug.Das gemache mit dem Touchscreen ist nicht mein Ding.SMS schreiben geht mit richtigen Tasten immer noch am besten.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich bin diesem Geräusch mal auf den Grund gegangen.


    Ursache dafür ist nicht das Navipad selbst oder die Folie der darunter liegenden eigentlichen Knöpfe, sondern es kommt tatsächlich von einem Klebemittel.
    Die Platine auf der der LCD Connector befestigt ist, ist mit einem Klebestreifen auf dem Plastik des Sliders befestigt. Der Kleber scheint aus Kupfer zu sein? Wenn die Platine nicht zu 100% plan auf dem Klebestreifen liegt kommt es zu dem beschriebenen Effekt. Aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit des Klebers ist es schwer die Platine richtig fest zu bekommen.
    Jetzt bleibt die Frage offen, ist dieser (Kupfer?) Kleber notwenig oder reicht auch der darunter liegende Klebstoff aus um die Funktionsweise nicht zu beeinträchtigen? Denn dann wäre absolut kein Geräusch mehr zu hören. Nokia wird sich schon bei den verwendeten Materialen Gedanken gemacht haben, aber was tun?



    Hat denn schon irgendeiner eine Lösung für dieses Problem gefunden?
    Das nervt doch gewaltig und einschicken möchte ich es auch nicht!


    Lösungsvorschläge evtl. mit Foto wären sehr hilfreich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    meines zeigt mir verpasste anrufe/sms nicht durch ein blinken an...


    habe ich irgendwo ne einstellungsmöglichkeit ?


    menü -> system -> einstellungen -> allgemein -> navi-rad -> lichtspiel -> ein


    das wars

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!