• Zitat

    Original geschrieben von mp-baden
    [...]


    Hab jetzt mal bei mir geschaut, man könnte am Akkudeckel (Innenseite) diese komische stabilisierende Querstrebe etwas abfeilen... Da würde man ca. nen knappen Millimeter gewinnen.


    Ich überlegs mir mal, vlt. hol ich in der Bucht ein Cover zum austesten...


    Dito. Die englischsprachigen User auf diesem Blog haben geschrieben, dass man den Akkudeckel in Form eines "H's" abfeilen kann, danach sollte der Deckel ziemlich genau passen (inkl. der Modifikationen mit dem Akku).


    Leider habe ich dazu noch keine Bilder bzw. eine Anleitung gefunden.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • naja hab selber den akku hier rum liegen und das ist schon ne beule und ob man das mit dem abfeilen wegkriegt weiß ich auch nicht

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    (inkl. der Modifikationen mit dem Akku).
    Lg


    Welche modifikationen sind mit dem akku gemeint??

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    das man den akku anschleifen muss usw


    Das ist knallgefährlich und grenzdebil, sorry.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Lautstärke ist irgendwie subjektiv im empfinden.
    Das N96 ist etwas lauter aber klingt 'spitz', das N95 8GB hat etwas mehr Bass, aber bei voller Lautstärke hörbare Verzerrungen.
    Ich persönlich ziehe den Klang des N95 8GB vor, auch wg. der Anordnung der Lautsprecher.
    Letztlich aber wirklich subjektiv.


    Mit installierten Programmen (CorePlayer) läßt sich bei beiden Geräten noch mehr Lautstärke herausholen.


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Naja also lauter auf jedenfall aber minimal.
    Und n96 vom bass her............denke ich gleich aber könnte auch sein bisschen schwächer.
    Aber der player ist schon gut geworden, im gegensatz zu n85 und n79 die schlecht klingen und bassarm sind.


    Was ich mal wissen wollte, ist denn bei manchen auch das die anzeige der akku und netzempfang sich gar nicht verändert???
    Also bei mir zeigt der akkustand immer balken voll oder halt wenn kein strom mehr ist nur ein balken dann direckt energie modus.
    Aber es geht halt nciht von balken zu balken leer.
    Und hab das gefühl das der empfang gar nicht schlechter wird dauerhaft voll und heute ist mir passiert das bei nem anruf der partner mich nicht verstehen konnte.
    Musste dann auflegen und wieder probieren, manchmal mehrmals sogar.
    Hat solch probleme irgendwer von euch auch?
    Hat das was mit software zu tun? Oder soll ich NSC gehen?



    Gruß




    jeff^^

    kein iPhone in 2018!

  • Also normal ist das definitiv nicht. Hast du schon die aktuelle Software (12.043 glaub ich) drauf?
    Sonst würde mir auf die Schnelle nur der Versuch eines Resets einfallen und hoffen dass sich die Anzeige dadurch berappelt..

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!