• Können ein paar Langzeituser mal was zur Verarbeitungsqualität sagen ? Sitzt der Slider noch gut und hat das Handy eventuell angefangen zu knartzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Können ein paar Langzeituser mal was zur Verarbeitungsqualität sagen ? Sitzt der Slider noch gut und hat das Handy eventuell angefangen zu knartzen ?


    Also die Verarbeitung ist in meinen Augen recht mies... nach dem der Slider nun insgesamt schon dreimal ausgetauscht worden ist, sitzt er zwar wieder einigermaßen, hat aber inzwischen wieder nach Gebrauch mehr Spiel.


    Bei mir knarzt der Akudeckel in einer Tour, Plastik halt :mad:

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Das N96 hat ja diesen Tastatursperrschalter... Funktioniert's mit dem, dass man die Tastatur sperrt, während man ein Video laufen hat? Ich mach's oft so, dass ich ein Vid auf YouTube schau' und das Ding dann in die Tasche stecke ... beim N95 ist's immer ein wenig ein Glücksspiel, dass dort keine Taste versehentlich gedrückt wird, da sich der Keylock nicht per Zuschieben aktivieren lässt und das Video anhält, sobald ich in den Standbyscreen gehe.


    Habs bei meinem N79 getestet, wird denke ich beim N96 analog gehen.
    Ja funzt. Video spielt weiter.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Habs bei meinem N79 getestet, wird denke ich beim N96 analog gehen.
    Ja funzt. Video spielt weiter.


    Passt. Herzlichen Dank für's Testen. :)

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Hi,


    kann man beim n96 auch die anrufe mit slider runterschieben beenden?
    Das ging beim n85, aber jetzt beim n96 finde ich die einstellung dazu nicht.

    kein iPhone in 2018!

  • Funktioniert nur mit einem Drittanbieterprogramm namens Sliderhelper.
    Beim N85 hingegen gibt es einen eigenen Punkt dazu im Menü "Mechanische Einstellungen" od. so ähnlich. Somit können wir nur hoffen, dass das per Softwareupdate irgendwann mal nachgereicht wird.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • 950 maH gegen 1200 maH (BL-6F) tauschen


    Habe soeben etwas interessantes HIER gefunden.
    Einige User haben bereits einen BL-6F im N96 in Betrieb, ohne irgendwelche Nennenswerte Umbaumaßnahmen.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich hab eauch leih weise ein BL-6F hier gehabt und der Deckel geht sehr schlecht drauf ! und passt auch nicht der ist dan durchgebogen ! Habe leider keine Fotos von gemacht !
    Wenn es einen passenden Deckel gebe währe ich dabei aber so nicht !

  • Das kann man auf dem Video auch beobachten. Aber auch schon wie beim 6300 gibt es noch die Möglichkeit die Akkuumantellung zu entfernen und den Akku noch ein wenig abzufeilen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hm hört sich interessant an, aber wie xfiles_de gesagt hat, ich würde mal behaupten dass es mich persönlich schon stören würde, wenn auf der Rückseite vom Handy ne Beule wäre...


    Hab jetzt mal bei mir geschaut, man könnte am Akkudeckel (Innenseite) diese komische stabilisierende Querstrebe etwas abfeilen... Da würde man ca. nen knappen Millimeter gewinnen.


    Ich überlegs mir mal, vlt. hol ich in der Bucht ein Cover zum austesten...

    Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!