• Hmm dann ist es immer noch nicht freigeschaltet !
    SIP ist aber noch vorhanden ?
    System->Einstell.->Verbindung->SIP-Einstell.


    Dort sollte auch irgendwo VOIP sein

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    menü -> system -> dienstprogr. -> geräte-man. -> option -> aktualisier. suchen



    Diesen Punkt gibt es bei mir ja nicht!


    Ich bin doch nicht blöd :top: , beim N79 ging das ja noch so!!



    Gruss


  • hmm das ist ja aber komisch

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    menü -> system -> dienstprogr. -> geräte-man. -> option -> aktualisier. suchen


    Also bei meinen N96 ist es auch noch so !

  • Habe heute mein N96 weggegeben, da mir die Software doch schon zu langsam war, hinzu kommt noch, dass mein W-Lan sich dauernd aufgehängt hat.... ganz zuschweigen von dem zwar festen, aber komischen Slider.


    Ich denke, dass ich wieder zum N95 8GB greifen werde, dies hatte mir bis jetzt am besten gefallen, wenn man einen guten Slider erwischt oder das N79.


    Denkbar wäre auch, dass ich das N85 mal ausprobiere, wobei der Preis noch extrem hoch ist.



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Xfiles_de
    Ich finde der N96 wird schon genauso schnell werden wie der N95 8GB ! Und der GPS ist um weiten besser ;)


    Mein N95 findet das GPS-Signal praktisch gleich schnell.


    Lg

  • Re: Re: Slider Problem


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Sooo.... Problem gelöst, hab einen super kompetenten NSC gefunden der mir den Slider anstandslos ausgewechselt hat, nun sitzt alles bombenfest, mal sehen wie lange ;)


    So, hat leider nicht lange gehalten ;-( Zwischenzeitlich durfte ich mein Gerät noch einmal zum NSC geben, weil mein Display defekt war, aber der Slider wackelt nun wieder... langsam komm ich mir echt blöd vor, jeden zweiten Tag zum NSC... als mir am Freitag die Displayoberschale gewechselt worden ist, habe ich leider daheim erst beim entfernen der Schutzfolie festgestellt, das der liebe NSC- Mann die Folie mit ins Display verbaut hatte, sprich sie klemmte unterhalb der Oberschale fest, das ich sie nicht mal mit Gewalt entfernen konnte... da der NSC leider Samstags keine Reparaturen macht, musste ich zu einem anderem, der nocheinmal die Oberschale deswegen erneuern durfte...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!