Voip sehe ich nirgends, auch keinen Bildschirmschoner. Auch keine Einstellungen dafür. Navi Wheel ist immer noch ohne Funktion.
Ngage Spiele habe ich keine installiert. Daher kann ich da nix zu sagen.
Nokia N96
-
-
-
-
Funktioniert beim N96 leider nicht :mad:
-
-
also laut nokia hp gibt es garkeine neue firmware
-
@ serkan83
Sie ist auch noch nicht offiziel von Nokia Freigegeben ! Aber schon im Netz zu finden und peer Phönix installierbar ! siehe paar Posts weiter oben
-
achso na dann
-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Auch nach den V12 Update nicht Der englishfire hat seinz mit der neusten Firmware versehen deswegen die Frage !Hast du auch schon Update gemacht ?
Konnte leider noch garnicht testen, ob der Softwareupdater eine neue Version anzeigt Ich warte auf ein Austauschgerät wegen dem Defekt an meinem "alten" Gerät, siehe Seite bevor.
-
Beim N79 war noch ein Menüpunkt zum "Software Aktualisierung", aber beim N96 ist keiner mehr vorhanden.
Habe vorhin gesucht und nur unter *#0000#, wo die momentane Firmware steht, konnte ich nachprüfen, ob eine neuere Verfügbar ist.
Fand ich beim N79 besser gelöst, naja, aufjedenfall gibt es bei mir keine neuere, als die V11.....
Habt ihr auch so massig Probleme mit W-Lan ?
Bei mir ist die W_Lan Funktion im Stand-by extrem langsam und auch braucht das N96 voll lange, um sich zu verbinden. Da war ein N95 (8GB) oder N79 sehr viel schneller!Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Beim N79 war noch ein Menüpunkt zum "Software Aktualisierung", aber beim N96 ist keiner mehr vorhandenmenü -> system -> dienstprogr. -> geräte-man. -> option -> aktualisier. suchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!