• Re: N96 silber

Das Bild ist ja schon Fake :D

• Re: garmin xt

Zitat

Original geschrieben von golfrider
    läuft auf dem n96 das garmin xt,wie beim n95?

Ich weis nicht wie es bei N95 läuft ! Aber auf N96 geht es sehr gut und auch der GPS wird sehr schnell erkannt !

• wieß vielleicht einer wie ich die fotogalerie so einstellen kann das wenn ich auf alle objekte gehe auch wirklich nur fotos angezeigt werden? das problem ist das auch alle videos angezeigt werden!
    geht man zum beispiel bei der videozentrale auf alle obejekte erscheinen nur alle videos! danke schonma im vorraus

• Slider Problem

Ich habe das N96 nun seit genau drei Tagen und bin total vom Slider enttäuscht.... hatte vorher das N95 und das N95 8GB, letzteres hatte ich insgesamt 5mal zur Slider Reparatur.

Mein Slider ist im geschlossenen Zustand oben auf der linken Seite total "wacklig" und ich kann prima damit morsen...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Hallo,

also ich will ja jetzt Nokia nicht niedermachen, aber ich hatte das N95 und
    das N95 8GB und der Slider war jedes mal wackelig und hat absolut genervt !

Jetzt hab ich mir das Samsung INNOV 8 gekauft und alles TOP !!
    Die Verarbeitung gegenüber Nokia ist wie Tag und Nacht !

Also wer sich über die Nokia-Verarbeitung ärgert, einfach ein
    S60 Samsung Handy kaufen und die Welt ist wieder in Ordnung !

Dies ist natürlich nur meine persönliche (nicht maßgebende) Meinung.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Es ist echt ein Elend mit den Slidern bei Nokia. Konnte neulich auch ein N96 testen, als ich es in der Hand hatte und damit rumgelaufen bin, hat es sogar richtig laut geklappert (kein Scherz)

• Re: Slider Problem

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe das N96 nun seit genau drei Tagen und bin total vom Slider enttäuscht.... hatte vorher das N95 und das N95 8GB, letzteres hatte ich insgesamt 5mal zur Slider Reparatur.

Mein Slider ist im geschlossenen Zustand oben auf der linken Seite total "wacklig" und ich kann prima damit morsen...

Sooo.... Problem gelöst, hab einen super kompetenten NSC gefunden der mir den Slider anstandslos ausgewechselt hat, nun sitzt alles bombenfest, mal sehen wie lange ;)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!