garmin xt
läuft auf dem n96 das garmin xt,wie beim n95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
garmin xt
Re: N96 silber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hi,
hab gerade ne Interessante Spawn-Mail bekommen in der billige Elektronik aus China angeboten wird, unter anderem auch das Nokia N96 in silber:
Sind auch andere "tolle" Angebote dabei, z.B. PS3 für 120€, harr harr.
Gruß
Oatflake
Das Bild ist ja schon Fake
Re: garmin xt
ZitatOriginal geschrieben von golfrider
Ich weis nicht wie es bei N95 läuft ! Aber auf N96 geht es sehr gut und auch der GPS wird sehr schnell erkannt !
Hi,
ab jetzt auch bei T Mobile.
Da hätten die mal besser das N85 in ihr Angebot aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ab jetzt auch bei T Mobile.
Da hätten die mal besser das N85 in ihr Angebot aufgenommen.
Vodafone auch Vielleicht tut sich bald was mit DVB-H
wieß vielleicht einer wie ich die fotogalerie so einstellen kann das wenn ich auf alle objekte gehe auch wirklich nur fotos angezeigt werden? das problem ist das auch alle videos angezeigt werden!
geht man zum beispiel bei der videozentrale auf alle obejekte erscheinen nur alle videos! danke schonma im vorraus
Slider Problem
Ich habe das N96 nun seit genau drei Tagen und bin total vom Slider enttäuscht.... hatte vorher das N95 und das N95 8GB, letzteres hatte ich insgesamt 5mal zur Slider Reparatur.
Mein Slider ist im geschlossenen Zustand oben auf der linken Seite total "wacklig" und ich kann prima damit morsen...
Hallo,
also ich will ja jetzt Nokia nicht niedermachen, aber ich hatte das N95 und
das N95 8GB und der Slider war jedes mal wackelig und hat absolut genervt !
Jetzt hab ich mir das Samsung INNOV 8 gekauft und alles TOP !!
Die Verarbeitung gegenüber Nokia ist wie Tag und Nacht !
Also wer sich über die Nokia-Verarbeitung ärgert, einfach ein
S60 Samsung Handy kaufen und die Welt ist wieder in Ordnung !
Dies ist natürlich nur meine persönliche (nicht maßgebende) Meinung.
Gruss
Pulse
Es ist echt ein Elend mit den Slidern bei Nokia. Konnte neulich auch ein N96 testen, als ich es in der Hand hatte und damit rumgelaufen bin, hat es sogar richtig laut geklappert (kein Scherz)
Re: Slider Problem
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Ich habe das N96 nun seit genau drei Tagen und bin total vom Slider enttäuscht.... hatte vorher das N95 und das N95 8GB, letzteres hatte ich insgesamt 5mal zur Slider Reparatur.
Mein Slider ist im geschlossenen Zustand oben auf der linken Seite total "wacklig" und ich kann prima damit morsen...
Sooo.... Problem gelöst, hab einen super kompetenten NSC gefunden der mir den Slider anstandslos ausgewechselt hat, nun sitzt alles bombenfest, mal sehen wie lange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!