• Hy, hab jetz auch mein N96, bekam aber die Französische version irgendwie da is auch transformers drauf, problem ist, ich hab die Mobile 2.0 Navi software jetz für frankreich und son kram, nix deutschland, was kann ich tun?!

Gibts evt. alternativ software?! Hab ne internet flat dabei also binsch variabel.

• Skobbler installiert, werds morgen mal testen auffn weg zur arbeit.

Hmmm leuchtet die softkey taste da immer so weiß auf?! kann man das net abschalten?!

Schade das DHB-H abgeschaltet ist, das dailyme dingends is zwar ne alternative aber da is man doch dann auf feste sendungen angewiesen.

/edit achja wieso kann ich keine youtube videos gucken?ich geh auf die seite klick die movies an, dann lädt er den real player dann sagt er er müsste sich verbinden, ich sag ja warte warte dann sagt er is nicht...hm.

• So dann nochwas :D.

Ich hab ja jetzt Skobble dingends drauf, es ging auch.

Allerdings hörte ich kein sound, die sprachdateien sollen aber angeblich installiert sein.

Und während dem Routen ging einfach mal die Beleuchtung aus, muss immer nen softkey drücken.

Denk mal ich werde wohl das andere programm mal probieren wenn keiner ne idee hätte, denn beim skobble download, stand nur bis N95, klar sind sie relativ baugleich, aber vielleicht überschneidet sich da ne einstellung ka.

• OeNavie http://www.oenavi.de ist meiner Meinung nach auch eine sehr gute kostenfreie Naviloesung... Am besten mit dem Handybrowser auf get.oenavi.de gehen zum Download.
    Für das N96 wird diese Version bald verfügbar sein. Noch einen Moment Geduld. Dieses gefällt mir um Welten besser als Nav4all o.ä.

LG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    OeNavie http://www.oenavi.de ist meiner Meinung nach auch eine sehr gute kostenfreie Naviloesung... Am besten mit dem Handybrowser auf get.oenavi.de gehen zum Download.
    Für das N96 wird diese Version bald verfügbar sein. Noch einen Moment Geduld. Dieses gefällt mir um Welten besser als Nav4all o.ä.

LG

Nav4all sieht ganz gut aus, aber woher weiß ich ob die sprachausgabe geht?! ich hör nie was, ich hatte oenavi mal, da konnte man die sprache testen.

Muss man irgendwas beim N96 noch einstellen das der sound geht bei den Navis?!

Bin mit dem Nav4all noch net gefahren, aber skobble dingends kam z.b. keine sprachausgabe.

• Fazit:

Nav4all hat bei mir auch keine sprachausgabe, als karte krieg ich nur die Pfeile, wechsel ich in den karten modus ist es zu weit weg, und er wechselt nach ner zeit automatisch wieder rüber.
    Zeigte auch falsche straßen und falsche uhrzeiten an.

Hat jemand ne andere empfehlung die ich nutzen kann abgesehen von onavi da?! :).

Die auch N96 kompatibel is und auch mal ne sprachausgabe hat?! irgendwie klappt das bei mir nicht.

• N96 silber

Hi,

hab gerade ne Interessante Spawn-Mail bekommen in der billige Elektronik aus China angeboten wird, unter anderem auch das Nokia N96 in silber:

-->hier klicken<--

Sind auch andere "tolle" Angebote dabei, z.B. PS3 für 120€, harr harr.

Gruß

Oatflake

• Interessant, da die Daten ja mal nicht drauf schließen lassen, ob es sich um ein Plagiat handeln könnte. Das einzeige was mich verwundert ist, dass es keine Angaben bezüglich der Kamera gibt :) Das Bild sieht auch irgendwie gestaucht aus, so als wäre das Display gleich hoch wie breit.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!