Nutzt jemand den Dailyme.tv Player auf dem Gerät?
Ich bekomme das Programm einfach nicht zum laufen. Besser gesagt bekomme ich keine Datenverbindung hin.
Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ich habe noch eine Frage zum Kalender.
Normal war es bisher doch bei S60 so, dass Termine auch einige Tage im voraus auf dem Homescreen angezeigt werden. Notizen dagegen nur an dem Tag, wenn sie fällig werden.Jetzt werden aber auch die Notizen mehrere Tage vorher angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren, ggf. mit einem Zusatzprogramm? Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden.
Nervt mich auch völlig - die Aufgaben werden auch aufgelistet - macht überhaupt keinen Sinn.
Gruss
Danny -
also die letzten tage ging mobiletv nemme und nun das portal na supi, was will ich mit so einem scheiss branding handy
-
Meinst du Dailymytv oder Mobile TV? Was genau funktioniert bei dir nicht? Und was hat es mit einem Branding auf sich?
Das alles geht aus deinem Beitrag nicht wirklich hervor -
meinte das mobile tv von vodafone, aber zurzeit komme ich ja nicht mal aufs live portal nur ne weiße seite mit paar komischen links
-
Also bei mir funktioniert Dailymytv ohne probleme ! Jedoch mußt du die auf der Internetseite kostenlos anmelden ! Daraufhin bekommst die Zugangsdaten ! Dan auf der Homepage auswählen was du gucken willst fertig ! Ich benutze es aber nur zuhause über WLAN !
-
Das hatte ich natürlich zuvor auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Nach einem Hardreset hat es nun funktioniert. Ich weis aber nicht woran es lag :confused:
-
Von einem Problem zum nächsten...
Während der Bedienung kam irgendwann mal ein Popupfenster zum Vorschein in dem das Gerät gefragt hat, ob ich den Stromsparmodus anschalten möchte. Ohne weiter drüber nach zu denken habe ich diese Frage mit Ja bestätigt.
Seit dem ist dieser Modus aktiv und die Displaybeleuchtung schaltet sich nach 5 Skunden aus. Das spart Strom ist aber auf die Dauer etwas nervig. Nun wollte ich diesen Modus deaktivieren, finde dazu im Gerät aber keine Möglichkeit.
Unter System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Display kann ich zwar die Zeit bis zum Energiesparmodus beliebig ändern, allerdings hat dies keine Auswirkungen.
Die Displayhelligkeit, Beleuchtungsdauer kann ich nicht einmal anklicken, es kommt die Meldung "Änderung der Einstellung nicht möglich. Energiesparmodus aktiv."
Im Benutzerhandbuch ist auf Seite 188 zwar mal der Energiesparmodus genannt aber nur, dass man ihn unter dem oben genannten Reiter einschalten kann. -
Energiesparmodus kommt wenn der zu wenig Strom hat ! Nach dem Aufladen sollte es weg sein ! Wenn nicht mußt du leicht auf den aus ein knopf drücken und ganz unten Energiesparmodus deaktivieren
Und was zum Dailymytv angeht habe ich keine Probleme gehabt ! Es ist zwar etwas schlecht zu bedienen aber es geht !
Versuche es noch mal zu installieren : dailyme.tv download
-
Hallo,
ich hatte mal Probleme, weil ich beim Login die Tel-Nr nicht im internationalen Format +491...... eingegeben hatte.
Beste Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!