Nokia N96
-
-
-
Also dank dem Manual habe ich es hinbekommen das Gerät in seine Einzelteile zu zerlegen. Wenn man weis wo und wie man den SRT-6 ansetzten ist muss, isses wirklich ein Kinderspiel :p.
Vom Prinzip ist es das gleiche Problem und Lösung wie bei den Vorgängern... Die Schienen sitzen nicht straff genug und gewähren dem oberen Schlitten damit mehr Spiel. Wenn man den Winkel der Schienen verkleinert (Isolierband oder besser noch mit der Zange -- aber Achtung Schienen können leicht brechen!!!) dann sitzt der Slider bomsenfest.
Wen jetzt noch der integrierte VoIP Client "freigeschaltet" wäre, ja dann könnte ich mit dem Gerät glücklich werden.
Danke an alle Helfer :top:
EDIT:
Ich habe noch eine andere Frage:
Wenn ich über den integrierten Emailclienten Emails automatisch abrufen lassen möchte (30min) dann funktioniert das nicht richtig. Ich kann in den Verbindungseinstellungen als verwendeter Zugangspunkt immer nur Standarverbindung auswählen. Sprich sobald der Zeitpunkt zum Abrufen der Mails kommt, prüft das Gerät erst ob Wlan vorhanden ist. Wenn nicht, dass wird eine Datenverbindung aufgebaut aber erst wenn ich das bestätige. Aber ich will ja, dass die Emails automatisch abgerufen werden, ohne mein zutun. Dabei ist mir egal welche Verbindung genommen wird. Hauptsache es funktioniert. -
-
Er sitzt jetzt super fest, kein Spiel mehr in keine Richtung.
Problem mit den Emails konnte ich lösen.
-
@ Ginuwine
Könntest du mal kleine Anleitung mit Fotos machen wie man den Slider enger machen kann und das Gehäuse ohne zu beschädigung öffnet !
Meiner wackelt auch und bei Nokia Center sagten die das ist nicht schlimm um es zu reparieren
-
Das Gerät ist mittlerweile wieder zusammen gebaut. Eine Anleitung könnte ich natürlich jetzt noch schrieben, aber an Bilder habe ich im Eifer des Gefechts nicht gedacht. Auch möchte ich das Gerät jetzt nicht noch mal ohne wirkliche Notwendigkeit öffnen. Denn dafür ist das Gerät sicher nicht ausgelegt.
Eine bebilderte Anleitung kann ich dir aber dennoch zur Verfügung stellen --> PN
Dass die NSC's in 99% der Fälle so regieren liegt neben diversen Gründen sicher auch darin, dass selbst sie das Problem nicht beheben können ohne die Schienen zu "manipulieren".
-
Ich habe noch eine Frage zum Kalender.
Normal war es bisher doch bei S60 so, dass Termine auch einige Tage im voraus auf dem Homescreen angezeigt werden. Notizen dagegen nur an dem Tag, wenn sie fällig werden.Jetzt werden aber auch die Notizen mehrere Tage vorher angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren, ggf. mit einem Zusatzprogramm? Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden.
-
Nein, ist bei FP2 so.
-
sagmal funktioniert das vodafone live portal bei euch?
-
Ja funktioniert! (Schweizer vodafon-portal)
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!