• Meine Aussage war nicht falsch, FP2 Geräte benötigen eine andere Version von Programmen die auf den Beschleunigungssensor zugreifen. Was anderes hab ich nicht gesagt. Das beim E66 das neue Framework auch eingesetzt wird hat weder mit FP2 noch mit dem N96 was zu tun ;)

BTW: Das E66 und das E71 haben beide FP1...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Tut mir leid, aber diese aussage von dir ist falsch.
    [/URL]

Hallo,

unter Logik gibt es dazu einige Hinweise.

Deifie liegt hier eindeutig richtig :top:

Beste Grüße
    Jürgen

• Villeicht habe ich auch den Englishen Text (oben ist der link) falsch interpretiert.
    Ich meinte: Der Beschleunigungssensor der einen neuen "Treiber" hat und so mit die Programme dem Angepasst werden sollte. Das FP2 spielt dabei keine Rolle da Programme wie NOkmote auch auf dem E66 (FP1) nicht gehen.

Lg

• Doch, das FP2 spielt da eine Rolle denn ab FP2 wird immer das neue Framework eingesetzt, das E66 ist da nur eine Ausnahme. Daher eben meine Aussage:
    Wenn FP2 Gerät hat es auch das neue Framework...

• Ich wollte so eben VoIP einrichten. Es gibt zwar die Möglichkeit ein SIP Profil anzulegen, aber es gibt den Menüpunkt Internettelefonie garnicht, den man doch benötigt um sich anzumelden.
    Was ist da passiert?

• Schonmal danke für den Hinweis. A
    Aber nach der Installation befindet sich das Programm nicht in Menü/System/Verbindungen/Netzeinstellungen. Auch sonst ist es nirgendwo zu finden. Im Programmmanager wird es aber als installiert angezeigt. Auch ein Neustart brachte kein Erfolg.
    Sicher, dass das auch mit dem N96 funktioniert?
    Ich verstehe garnicht, warum der Client nicht wie vorher auch immer direkt implementiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Sicher, dass das auch mit dem N96 funktioniert?

Leider nein, habs nur mit dem N85 probiert, dort hats genau so funktioniert. Hast schon einen Neustart gemacht und geschaut obs dann da ist?

• Also ich habe grade auch probiert ! Und es geht bei mir auch nicht :-( Denke es ist noch nicht in der Firmware eingebunden ! Also warten auf die neue Firmware :-/

• Hat einer von euch das Gerät schon mal geöffnet?

Ich habe mich gestern mal dran gemacht um den zu 100% fest zu bekommen, so wie bei den Vorgängern.
    Denn mein Slider ist zwar recht gut, hat aber sowohl offen als auch geschlossen nach oben und unten (Schieberichtung) ein wenig Spiel. Vllt. 0,5 mm. Also recht wenig. Aber man spürt es bei der Bedienung und das nervt schon.

Nachdem ich die 6 innenliegenden Schrauben gelöst habe, löste sich auch der obere Schlitten etwas. Auf der Seite mit dem Kartenslot allerdings blieb alles fest. Und das obwohl hier keine (sichtbare) Schraube mehr vorhanden war.
    Auf der anderen Seite kam dann eine Sliderschiene zum Vorschein. Ich bin dann aber nicht mehr weiter gekommen, da es für mich nicht ersichtlich war wie man das Gerät weiter, ordnungsgemäß demontiert. Und eine Anleitung konnte ich auch nirgendwo im Netz finden.
    Aber aufgrund der Tatsache, dass der Mechanismus ähnlich ist, dürfte man das Problem selbst lösen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!