• Die neuen N-Gage spiele brauchen keinen 3D Chip. Wenn du massig alte spiele spielen willst und Wert darauf legst biste mit dem N95 besser bedient.

• Hat von euch schon jemand eine Autohalterung fürs N96? Im speziellen würde ich mich für das Produkt Nokia CR-99 interessieren. Kann ich diese Universalhalterung auch am Amaturenbrett befestigen?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Und wenn wir schon bei Halterungen sind - kennt jemand einen bereits verfügbaren Desk-Stand für das N96 - ich habe einen gefunden - der ist aber noch nicht verfügbar.
    http://www.xpda.de
    Art.Nr. 12878
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Ich habe jetzt nicht nach der Artikelnummer gesucht, aber ich habe gesehen es gibt einen mit Akkufach und einen ohne. Der eine soll wohl nur für die Synchronisation dienen, der andere um das Handy und zusätzlich einen Akku zu laden. Jedoch steht bei beiden dass das Handy geladen werden kann. Hat mich ein wenig verwirrt. Wäre nämlich auch an einen Tischlader interessiert.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das interpretiere ich anders - folgendes steht da geschrieben:

Synchronisieren Sie Ihre Daten, laden Sie den PDA und gleichzeitig einen weiteren Akku in dem dafür vorgesehenen extra Schacht der Dockingstation auf.Mit dieser Dockingstation wird das Synchronisieren der Daten, das Laden des Akkus, generell das Arbeiten mit Ihrem PDA / Organizer am Arbeitsplatz oder Zuhause komfortabler.
    Synchronisieren über USB-Anschluss
    Laden des PDA über den USB Anschluss oder das Netzteil
    Laden eines weiteren Akkus über das Netzteil

Plug&Play
    keine zusätzliche Software oder Treiber benötigt
    Kabellänge: ca. 1,20 m
    inkl. Netzteil und USB

Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• hmm...ja so in etwa ;)! Bei meinem hat man einfach noch verwackelter Ton und am schluss des videos ein Granatenwurf (vom N95/n96) gleichzeitig abgefeuert. Das N96 braucht fast doppelt so lange!

Habe aber auch schon spiele gespielt die nicht veruckeln...!

Lg

• N96 (offenes Handy mit aktueller Firmware)

Unter Menü/System/Dienstprogramme/Sprache ist für die Sprachausgabe die "Jane" (Englisch) vorinstalliert.

Unter Menü/System/...../Laden sollte man unter Applications/Speech die Deutsche Stimme "Jürgen" herunterladen können.

Das funktioniert bei mir nicht, Meldung: Artikel konnte nicht heruntergeladen werden.

Wo bzw. wie kann ich eine Deutsche Stimme für die Sprachausgabe (SMS vorlesen) herunterladen.

Am liebsten wäre mir eine weibliche Stimme mit französischem Dialekt ;)

• kannst du vllt. die bilder bei directupload hochladen? Ich kann sie da nicht sehen weil ich nicht angemeldet bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!