• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Bei Transformers bekomme ich : Datei gesperrt !
    Kann sein daß ich erst eine Tcom und dann Vodafone Karte drin hatte ?

Hi!

Da besteht ein rechtliches Problem. Solltest du dein Handy von einem der Anbieter (A1, DREI) bezogen haben, so ist bei diesen Geräten der Film Transformers aus Urheberrechtlichen Gründen gesperrt worden. Habe diese Info vor kurzem in einem anderen Forum gelesen.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Tut mir Leid, damit kann ich Dir nicht dienen! Versuch mal bei der Auskunft zu eruieren ob es dafür eine Entschädigung oder sonstige Boni dafür gibt.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

• wegen urheblichen gründen wurde er gesperrt?!?

Bei mir läuft er noch :P...bin aber auch aus der Schweiz!

Ist er denn vor dem update gegangen?

Lg

• Jup, Die Netzbetreiber A1 und DREI hatten keine Lizenzrechte das Handy mit diesen Filmen zu verkaufen, deswegen wurden diese kurzerhand gesperrt.

*OnePlus 3 -- Grey

• Naja habe Nokia angerufen und die sagten ich muß mich an den Verkaufer wenden ggf. ein Nokia Partner aufsuchen damit er den Film reaktiviert oder so :-/

Edit :
    Bei Nokia Partner vor ort angerufen und die wissen nix davon, meinte nur müßten nach Nokia schicken das Handy und die müßten dann den Code erneuern !

Und VOIP wußte der auch nicht ob dam mal irgendwann als Update mal kommt :flop:

Mein N80 konnte dies schon und deswegen habe ich gedacht den N96 auch :-(

Wegen Naviweel wuste er überhauptnicht !Meinte bei N85 geht es bei N96 nicht ! Aber was ich gelesen habe ist daß es den Sensor hat und bei nächsten Update freigeschaltet sein wird ? ist es richtig ?

• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de

Wegen Naviweel wuste er überhauptnicht !Meinte bei N85 geht es bei N96 nicht ! Aber was ich gelesen habe ist daß es den Sensor hat und bei nächsten Update freigeschaltet sein wird ? ist es richtig ?

So ist es!

Und wegen dem Film: Vergiss es! Die Hotline bei A1 ist sowas von inkompetent, die wissen glaub ich noch nicht einmal dass es keine Siemens Handys mehr gibt :S

*OnePlus 3 -- Grey

• N-Gage / Java Spiele

Hi,

kann mir jemand etwas über die Möglichkeit sagen auf dem N96 bzw. N85 zu spielen.
    Wie tauglich sind beide Handys diesbezüglich im Vergleich? (Habe nur gehört, dass das n96 im Gegensatz zum n85 kein 3D-Grafikdings haben soll und somit eher für N-Gage spiele geeignet sein soll....

MFg

• Ahm, 1.) Wird das ständig hier im Thread durchgekaut, 2.) greifen die NGage spiele nicht auf den 3d Grafikbeschleuniger Chip zu, somit der 3d Chip eigentlich zu vergessen ist. Ich habe selbst ein N96 und es gibt bei den getesteten Spielen keine Ruckler oder sonstiges. Sollte jetzt die Aussage kommen "Das N96 hat aber einen 'schlechteren' Prozessor als der des N85..."-> Man möge doch einige Seiten vorher mal durchblättern. Dort ist alles genau erklärt/geklärt.

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!