und wie ist das Teil? welche Erfahrungen hast du damit gemacht....lohnt sich das ...
Nokia N96
-
-
-
Sry, aber hier ist das falsche Thread um über das Samsung zu reden, bitte im Samsung bereich nachkucken!
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
Lg
-
Hab mir soeben ein N96 gekauft. Ist normalerweise im Lieferumfang nicht dieses "stativ" damit man im querformat es aufstellen kann?
-
Doch schon am cover neben der kam. linse
-
Achso, dachte das Teil ist separat Alles klar vielen Dank
-
EDIT: Zu spät...
-
N96 und MSN winows live
hallo
kann mir jemand weiterhelfen. ich hätte gerne MSN bzw windows live auf dem N96. von microsoft ist für nokia handys nichts erhältlich. gibt es ein gutes kostenloses alternativprogramm?
ich habe gesucht, bin mit den angegeben links nicht weitergekommen. wäre um einen brauchbaren link und installationsanleitung sehr dankbar.
besten dank für eure hilfe. bis anhin hatte ich nur windows mobile geräte.
-
-
-
Zitat
Ich wollte heute das n-gage spiel tetris mit dem beigelegten aktivierungskode freischalten.
dabe bekomme ich immer die fehlermeldung das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. hat jemand ne ideeDen gleichen Fehler hatte ich auch, bis sich rausstellte dass ich die Seriennummer falsch eingegeben hatte:
O und Null "0" sind echt leicht zu verwechseln, das war bei mir der Fehler
5 und S sind auch so Typischen Fehler...Irgendwie schafft es keiner mehr ne gut lesbare Seriennummer zu den Dingern zu legen; Erst das S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky und jetzt schon beim N96.
Früher war wenigstens bei den Nullen noch ein Strich drinnen, damit man wusste dass es auch ne Null war... (Früher war alles besser )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!