Hat schon kemand Nokmote/RotateMe oder sonst ein Progi/Spiel das den Lagesensor unterstüzt, zum laufen gebracht?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon kemand Nokmote/RotateMe oder sonst ein Progi/Spiel das den Lagesensor unterstüzt, zum laufen gebracht?
Lg
Firmware upgrade "over the air" (OTA)
Durch die Eingabe von *#0000# + grüne Taste wird die Firmware des Nokia N96 angezeigt. Zu meinem Erstaunen kann ich an dieser Stelle die Firmware "over the air" upgraden. Das Paket ist ca. 2 MB gross. Zur Zeit habe ich noch Firmware Version 10.065 mit Produkt Code 0573319.
Inzwischen (5 Min. später) habe ich Firmware Version 11.018 Sonderversion 11.018.098.1 vom 13-09-08.
Der Upgrade "over the air" OTA verlief völlig problemlos. Eine Datensicherung war nicht notwendig.
Zur Zeit ist nicht erkennbar, was sich geändert hat. Auf den ersten Blick ist alles ok.
Hi,
hmpf, für meinen Produktcode gibts immer noch kein Update nerv!
Übrigens kann man in diesem Thread Erfahrungsberichte über das Nokia N96 posten;)!
Lg
Firmware upgrade
Habe vor einer halben Stunde über Software updater geschaut : Productcode aktuell 10.065.
Nun habe ich es wie iswiss gemacht, da ich den gleichen Productcode habe
und siehe da: update möglich.
Ging über wlan problemlos.
Re: Firmware upgrade
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
Habe vor einer halben Stunde über Software updater geschaut : Productcode aktuell 10.065.
Nun habe ich es wie iswiss gemacht, da ich den gleichen Productcode habe
und siehe da: update möglich.
Ging über wlan problemlos.
Ging bei mir auch ohne Probleme :top: :top:
Habt ihr Veränderungen festgestellt :confused:
Hallo,
habe seit einer Woche das Nokia N96. Habe bislang wenig Zeit gehabt daran herumzuspielen. Habe die neuste Software draufgespielt. Bislang zeigt sich folgendes Bild:
Habe neulich mehrere SMS geschrieben. Diese kamen nur zerstückelt bei den Absendern an.
Ich habe sonst mit meinem N95 per Wlan schnell zu Hause meine Emails abgefragt.
Mit dem N96 dauert es ewig lange. Heute früh hab ich es wieder probiert. das Handy stürzte 3x(!) ab, bevor ich die Emails heruntergeladen habe.
Im Zug wollte ich neulich Musik hören. Hatte dazu das Headset angeschlossen. Musik gestartet, nix gehört. Dann das Headset abgestöpselt, Musik neu gestartet, dann ne lange Pause nichts, dann tönt Musik aus den Lautsprechern. Dann wieder Headset eingestöpselt, keine Musik, dann Musik wieder neu gestartet und nach ner Weile Musik gehört. Eine Minute später hört sich die Musik ganz schrecklich an, viel zu schnell abgespielt und verzerrt. Also Musik gestoppt und nochmal probiert. Dann gehts wieder für ne Minute, dann wieder verzerrt. Also wieder neu gestartet, dann ging es wieder.
Schrecklich, das ganze Gerät ist im Vergleich zu meinem alten N95 langsam.
klingt komisch, das wenn man des headset anstöpselt nichts passiert...!
E-Mail abrufen funktioniert bei mir gut!
Übrigens kann man in diesem Thread Erfahrungsberichte über das Nokia N96 posten!
Lg
englishfire: Also ich hab das Handy nun schon 2 Wochen, dabei ist es mir nur ein einziges mal abgestürtz (ganz am Anfang). Bis jetzt aber keine Probleme mit SMS/Email oder Muisk.
Was mir aber aufgefallen ist:
Mit den Firmware Updates hatte ich öfters Probleme bis sie endlich auf dem Handy waren...
Ich würde nochmal die Firmware neu draufspielen, eventuell gab es bei dir vlt. ein Problem...
ZitatIm Zug wollte ich neulich Musik hören. Hatte dazu das Headset angeschlossen. Musik gestartet, nix gehört.
Ich weiß der Kommentar ist doof, aber mir ist das selbst passiert:
Wenn man nicht das org. Nokia Headset anschließt, sondern einen "normalen" 3,5mm Kopfhörer, frägt das Handy erst, was angeschlossen ist, erst nach eingabe wird die Musik dann abgespielt.
Nein, das war das original Headset.
Mit dem Firmwar Update gebe ich dir recht. Auch bei mir lief es beim ersten Mal nicht durch. Hab es dann nochmal probiert und dann gib es.
Heute wollte ich telefonieren. Dreimal kam "Verbindungsfehler", beim vierten Mal klappte es.
Ich bedaure vor allen Dingen, dass das Gerät so langsam ist im Gegensatz zu meinem N95. Beim Emali-Abfragen dauert das ewig.
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
...
Heute wollte ich telefonieren. Dreimal kam "Verbindungsfehler", beim vierten Mal klappte es.
....
Kann ja auch sein, dass du nicht guten Empfang hattest...;)!
(Über UMTS teln?)
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!