• ich habe die FW 10.065, Es ist eine Sonderversion 10.065.219.2! Ich kann sie noch nicht updaten...!
    Der Player hat die Version 1.1.16! EInen Punkt wiederholungen gibt es bei mir im Menü nicht (kann aber auch daran liegen das ich momentan kein Gültiges Abonament habe ;))


    Lg


  • Also ich hätte beide Optionen offen entweder Vertragsverlängerung bei Vodafone was ich so oder so amchen werde oder mir eins ohne Vertrag kaufen
    also wegen Geld mach ich mir da keine sorgen erstmal.


    Was für mich wichtig ist :
    - großes Display ( Handygröße egal )
    - GPS intus wegen Navi
    - Speicherplatz also min 8GB + Speicherkartenslot
    - ne gute Kamera 5 MP min.
    - Videos in 640x480 aufnehmen können
    - Internettauglich
    - Symbian Betriebssystem
    - Speiletauglich wäre auch nett
    - Wlan
    - sollte viele Formate abspielen können von Sound und Videodateien
    - sollte gut aussehen :D
    und vorallem Spaß machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Alle deine Fragen sind in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden...


    Nur nicht die Frage ob jemand weiss wann es bei Vodafone erscheint

  • Hey Leutchen, es ist ein Firmware Update verfügbar^^
    Hoffe es wurde noch nirgens gepostet.


    Neue Version: 11.101



    Werd ich mir jedenfalls heute Abend noch reinziehn^^


    Schönes WE!

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Anscheinend nicht.


    Ab und zu gibts Leute die wissen genaueres. Vodafone hat ja ne Liste wann die Handys genau erscheinen bei denen.

  • Ich fänds doof, wenns nicht bei vodafone erscheint. Dann fällts für mich definitiv raus als neues Gerät. Will ja schliesslich ein Handy, bei dem alles funktioniert wie es soll.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich fänds doof, wenns nicht bei vodafone erscheint. Dann fällts für mich definitiv raus als neues Gerät. Will ja schliesslich ein Handy, bei dem alles funktioniert wie es soll.


    Gruß Spocky


    Es wird ja definitv bei Vodafone erscheinen.
    Aber beim Nokia Store bekommt er es heute.
    Jedoch weiss Vodafone angeblich noch nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!