• Und du musst IMHO vor lauter destruktiver Kritik anscheinend überlesen haben, dass ich keinen Vorgänger davon hatte? Ich habe zwar ein N82, welches aber nicht wirklich ein Vorgänger des N96 ist und von der Kameraqualität noch weit über der des N95-8GB liegt. Was willst du mir damit also sagen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Alle deine Fragen sind in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden...


    Anstatt dass du in einem Satz die Antwort gibst, gibst du lieber so ein unnützigen Kommentar

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Und du musst IMHO vor lauter destruktiver Kritik anscheinend überlesen haben, dass ich keinen Vorgänger davon hatte? Ich habe zwar ein N82, welches aber nicht wirklich ein Vorgänger des N96 ist und von der Kameraqualität noch weit über der des N95-8GB liegt. Was willst du mir damit also sagen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    ok dann mal direkter: ich finde es quatsch und geldverbrennung ein N96 zu kaufen :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ok dann mal direkter: ich finde es quatsch und geldverbrennung ein N96 zu kaufen :p


    hähä, aber jeder wie er will.
    ich hab es mir auch geholt, nur wegen dem display.
    ich finde es toll.


    :top:

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • Ach Leute, was macht Ihr hier?


    Zur zeit sieht es wohl so aus das alle die ein N95 8GB gehabt haben dieses N96 madig reden und alle die noch kein N95 8GB mit besessen haben begeistert sind.


    Hinzu kommen unsere Östereichischen und Schweitzer Freunde, die in der gunst des DVB-H Empfangs leben.


    Ich möchte nicht bestreiten das dieses auch für mich ein großer anreiz währe, ein N96 mein Eigen nennen zu dürfen.


    Aber in der Tat sieht es wirklich so aus das ich alle N95 8GB Besitzer verstehen kann die den wechsel nicht für nötig halten und rate auch denjenigen ab die es noch vor haben.


    Es lohnt sich schlicht und einfach nicht. Ich habe heute abend meinen Slider vom N95 8GB nochmals etwas Optimiert und jetzt bin ich mir sicher das meine N96 anschaffung unnötig war ;)
    Ich habe auch bereits einen Abnehmer dafür. Jemanden der noch "Kein" N95 8GB gehabt hat.


    Also, alle die noch kein N95 8GB haben (hatten) => Kaufen !
    Alle die ein N95 8GB haben, => Finger wech ;) ( ausgenommen Austria und Swiss)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Bully
    hähä, aber jeder wie er will.
    ich hab es mir auch geholt, nur wegen dem display.
    ich finde es toll.


    :top:


    ja, das wollte ich auch in meinem ersten post zum ausdruck bringen, jeder macht sein ding, aber da er sich angegriffen gefühlt hat, habe ich es ihm nochmal übertrieben :p :D


    ich will nicht sagen, dass mir das n96 nicht gefällt, nur der preis ist nicht angemessen. 400 euro wären da fairer. die unterschiede in der fotoqualität sind nur im direkten vergleich zu erahnen, 3d-chip wird von keiner applikation genutzt-raus damit. und dass der fotochip kleiner ist, ist auch bei den richtigen cams auch so (immer mehr megapixel auf derselben bzw. kleineren fläche :P ). mit dem kleinen akku kann ich mich auch arrangieren (hab ja ein n95 mit kleinem akku). das design ist besser als beim kantigen n95; das n96 wirkt wie aus einem guss im gegensatzt zum n95.


    ich hatte mir jedoch mehr vorsprung versprochen (8 Megapixel, mehr displayauflösung, touchscreen, größerer akku) und das zum günstigeren preis :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus? Kann da jemand mal ein paar Erfahrungen posten vllt. auch im direkten Vergleich mit anderen Geräten.


    Und wie ist es im die Verarbeitungsqualität bestellt? Bekommt der Slider mit der Zeit auch mehr Spiel wie beim N95?

  • Hallo ich besitze noch ein N73 und wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen. Geplannt war das N96 aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher nachdem ich das hier alles gelesen habe und noch in dem allgemeinen Problem und Diskussionsthread zu den N96. Was mich am meisten verunsichert hat dass das N96 eine schwächere CPU hat und kein 3D Beschleuniger als das N95 8GB! So stehts im anderen Thread ist das wirklich war ? Warum macht Nokia sowas ? Wird der 3D Beschleuniger wirklich nicht benutz bei N-Gage Spielen ? Ich hab nicht wirklich lust mir das N95 zu holen wenn dann möchte ich was neues haben als einziges vergleichbares Gerät würde mir da noch das Samsung i8510 zusagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!