• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    eig. keine, es hat zwar 2MP mehr aber wofür so ne rießen auflösung bei fotos 3,2 reichen.
    hole dir tube, billiger und touchscreen sowie einen bestimmt geilen music player da es xpressmusic ist und cam sollte auch sehr gut sein carl zeiss optic.
    n96 ist ne abzocke.
    werde ja mein n95 8gb ja verkaufen sobald es erscheint das tube.

Dies ist auch meine Idee :)

Werde mein N95 8GB auch verkaufen und mir das Tube bestellen. Ich hoffe, dass das nicht jeder so macht, sonst geht der Preis des N95 8GB schnell in den Keller :(

Das Display, sowie die nHD Auflösung, Stereo Surround Lautsprecher, Musik-Player, Gallery und Videofunktionalität machen das 5800 wirklich gut. Da macht auch endlich W-Lan sicherlich spaß und Navigation über das große Display spaß :top:

Gruss

Gruss

• Bei uns in Österreich ist das N96 auch nicht so recht zu gebrauchen, denn DVB-H funkt nur wenn man das N96 direkt über den Provider bezieht, weil dort eine spezielle Software eingespielt wird. Ganz abgesehen davon dass die Grundgebühr bei den DVB-H Tarifen natürlich einer der höchsten ist.

Das N96 wurde zu Tode angekündigt. Nokia wird künftig den Zeitraum zwischen Ankündigung und Verkauf drastisch verkürzen müssen. Der Kunde sieht das nicht gerne wenn man so lange warten muss und das Gerät dann technisch "veraltet" ist (im Vergleich zum Ankündigungsdatum).

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    eig. keine, es hat zwar 2MP mehr aber wofür so ne rießen auflösung bei fotos 3,2 reichen.
    hole dir tube, billiger und touchscreen sowie einen bestimmt geilen music player da es xpressmusic ist und cam sollte auch sehr gut sein carl zeiss optic.
    n96 ist ne abzocke.
    werde ja mein n95 8gb ja verkaufen sobald es erscheint das tube.

yankeejeff
    Marek83
    nikefootball4

Yep. Das denke ich auch, zumal ich gestern beim Ansehen der 1sten Specs gelesen habe, dass die Auflösung vom "Tube" besser ist. Was die 2 MP Auflösung betrifft: habe seit knapp 3 Jahren eine digitale Kompaktkamera (SONY DSC-92). Diese fotografiert bis max 5 MP; allerdings sind Bilder mit 3.2 MP ABSOLUT ausreichend. Will ja keine Ausschnittsvergrößerung machen, sondern nur so 'just for fun' gerade den "Moment" in einer guten Qualität festhalten.

Wußte jetzt nicht, ob ich "irgendwas" verpasst habe, was das N96 - dann noch zu diesem Preis - so absolut "outstanding" macht.

Groetjes und danke für die Rückmeldungen.
    Joachim

• Ich selbst habe bei meinem N95 8GB "nur" eine Auflösung von 3MP eingestellt.
    Der Grund ist einfach der, dass...

...

- Das Gerät zeigt die Fotos schneller an
    - Der Speicher wird nicht so stark/schnell kleiner
    - Man kann die Fotos schneller auf den Rechner laden bzw. via Bluetooth
    - Die Qualität der Fotos ist bei 3MP besser, als bei 5MP. ( Meine Meinung! )

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Werde mein N95 8GB auch verkaufen und mir das Tube bestellen. Ich hoffe, dass das nicht jeder so macht, sonst geht der Preis des N95 8GB schnell in den Keller :(

Das Display, sowie die nHD Auflösung, Stereo Surround Lautsprecher, Musik-Player, Gallery und Videofunktionalität machen das 5800 wirklich gut. Da macht auch endlich W-Lan sicherlich spaß und Navigation über das große Display spaß :top:

Und was hat das alles mit dem N96 zu tun ? :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Und was hat das alles mit dem N96 zu tun ? :gpaul:

Ich vermute das sind seine Gründe warum er das N96 nicht kauft. Sprich er begründet was das N96 nicht hat um Attraktiv zu sein. Zwar im Umkehrschluss, aber doch :) Ja ich weiß man kann sich jeden Post on-topic reden ;)

• Achso, er vergleicht das N95-8GB mit dem Tube um sich dann das N96 schlecht zu reden ... danke, jetzt hab ichs auch verstanden :top:

• Funzt das N95-96 eigentlich mit dem iMac?

Ich schwanke zwischen den XPeria und den N96.

Es geht mir eigentlich nur um Fotos und Navi,der rest ist mir egal,nur wichtig halt das ich guten Kontakt habe zwischen Handy und Mac.

Mit meinen iPhone klappt es ja gut aber nach einen knappen Jahr ist das iPhone langweilig geworden trots App.Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!