Dann lass mal etwas mehr kommen...
Mich interessiert die verarbeitung, die allgemeine Handhabung im vergleich zum N95 8GB.
Stell die Bilder mal Online
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann lass mal etwas mehr kommen...
Mich interessiert die verarbeitung, die allgemeine Handhabung im vergleich zum N95 8GB.
Stell die Bilder mal Online
Noe
Ich konnte über die Suche keine Antwort finden:
Hat das N96 jetzt eigentlich wie das N95 nur 3,6Mbit HSDPA oder auch 7,2 Mbit HSDPA? HSUPA scheint es auf jeden fall nicht zu haben. Der USB Controler im Handy ist doch jetzt auch richtiges 2.0 und nicht mehr 1.1 wie beim N95/N958gb, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Völlig unnütz dieser Kommentar :flop:
Vielleicht unnütz aber wahr. :p
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Völlig unnütz dieser Kommentar :flop:
Warum unnütz ?
"m.bensel" hat das doch zwar unschön formuliert, aber das N96 ist doch wirklich unnütz.
Das N96 hätte man lieber als N95 16GB rausbringen können, aber ein würdiger Nachfolger ist er nicht. Hätte mir zumindest ein deutlich kleineres Gehäuse vorgestellt oder etwas edlere Materialien.
Dieses Modell enttäuscht auf ganzer Linie.
Hätten die noch 1 Jahr investiert und ein wirklich komplett neues Gerät entwickelt mit wirklich neuen Funktionen, damit es zumindest ein Argument für den Kauf gibt.
Würde dieses Gerät 400-500 Euro kosten, dann würde ich es als OK empfinden, aber dann 729€
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ich konnte über die Suche keine Antwort finden:
Hat das N96 jetzt eigentlich wie das N95 nur 3,6Mbit HSDPA oder auch 7,2 Mbit HSDPA? HSUPA scheint es auf jeden fall nicht zu haben. Der USB Controler im Handy ist doch jetzt auch richtiges 2.0 und nicht mehr 1.1 wie beim N95/N958gb, oder?
Das Handy unterstützt HSDPA mit 3.6 Mbit und 384 kb upload. Der USB controler im Handy ist in der Tat ein 2.0 wird von Nokia allerdings als HighSpeed USB2.0 angepriesen.
Hm hab auf Ebay grade gesehen dass ein Händler in meiner Nähe 10 Stk anbietet, werde nachher mal hinfahren und mir n Bild von der Verarbeitungsqualität machen. Mal schauen ob ich widerstehen kann.
Mag sein dass das Handy nicht viel besser ist als das N95, aber ich muss zugeben, dass das N96 einfach n schickes Design (für mich zumindest) hat. Das N85 sieht mir irgendwie zu abgerundet und "simpel" (von den Tasten her) aus.
Das einzige was mich eventuell stört ist der hohe Preis, und die angeblich "schlechte" Verarbeitungsqualität. Das Innov8 ist techn. Überlegen, aber das Design passt mir ned ganz, ist etwas groß und was ich gar nicht verstehen kann!!! : Wie kann man einen 3,5mm anschluss nur seitlich anbringen?! Haben die Designer schonmal n Handy in der Hosentasche gehabt??? Es sind halt solche Kleinigkeiten die mich zum N96 bringen...
Hallo, ich komme gerade von der Photokina, da war auch Nokia mit einem MiniStand als Gast bei Carl Zeiss vertreten und dort war unter anderem auch das N96...
Habe es mir nur kurz angeschaut, da mich "richtige Kameras" mehr interessiert haben, aber hier mein Eindruck;
Die Verarbeitung war recht gut und der Slider machte ebenfalls einen guten Eindruck, das Display hingegen fand ich katastrophal schlecht. Die einzelnen Pixel sind verhältnismäßig groß und man deutlich das schwarze zwischen den Pixeln (auch unter dem Namen Fliegengitter bekannt) sehen. Das Display war mit Abstand das schlechteste was ich auf der ganzen Photokina gesehen habe.
viel mehr kann ich euch leider nicht sagen...
bis dann
Piotre225
oh man. jetzt habe ich das Handy endlich bekommen (und nur deshalb habe ich mich hier bei TT angemeldet , weil hier schon so viel darüber gesprochen wurde) und nu kann ich es gleich wieder wegschicken Irgendwas stimmt mit dem Display nicht. Man bin ich enthäuscht :flop:
Hat das dingen wirklich kein Lagesensor verbaut ? Wie ist der GPS änpfang ? genauso schlecht wie bei N95 8GB ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!