• oder Areamobile die bleiben immer auf dem teppich.
    bin mal gespannt auf welchem platz die das samsung i8510 platzieren werden^^
    das kann 100pro nicht hinter einen n96 stehen.

mobile-review.com findet das samsung schon so dolle, und bevorzugt es vor n95 8gb.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    guckt euch den test c905 bei areamobile an der ist heute erschienen.
    XONIO testet nicht gerade gut, soweil ich weiß sind die oftmals für NOKIA und achten nicht so strk auf andere hersteller bzw. ein modell das einen n96 zur seite schiebt wollen die nicht draufeingehen.

Link ?

Ich habe nur den alten Hands-On vom C905 gefunden :confused:

Gruss

EDIT: Hab den gefunden, ist ein mini kleines Bild, was man kaum sieht, ohne leider eine anständige Werbung.

Test SE C905

• also gucke oft bei areamobile rein bin daran gewöhnt.
    Nur man muss wissen das links test sind und rechts hands on

kein iPhone in 2018!

• Laut SF gibt es seit heute morgen ein OTA Firmware Update von 10.065 auf 11.018 fürs N96,
    ein changelog ist allerdings noch nicht in Sicht !

Scheinbar ist das N96 nun langsam grossflächig verfügbar, mein Dealer um die Ecke hats für schlappe 699 im Angebot. Handys-Mobile in Hannover sogar "nur" 689, und mobilebomber für 649 auf verfügbar

kaufen, kaufen, kaufen :)

• Wäre schön in deinem Blog mal bald was von dem N96 zulesen ;) So ein kleiner Test...

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Es soll bereits ein Firmware-Update über NSU fürs Nokia N96 geben. Link

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nokia ist für mich vorerst gestorben. Nach dem N95 gabs keine Kracher mehr.
    Das wars dann vorerst. Sollen sie sparen an allen Ecken und Enden.
    Das N96 ist echt ein schlechter Witz.

• Völlig unnütz dieser Kommentar :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also für die freie EU Version funktioniert das Softwareupdate noch nicht. Auch nicht über FOTA.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• SOFTWARE UPDATE

ALSO BEI MIR HAT ES GEKLAPPT!

JUUUCCHHUU ! JETZT LÄUFTS RUND UND DIE BILDER SIND SPITZE!!! :-) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!