Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der eingebaute DVB-H Empfänger wird auf absehbare Zeit keine Bilder empfangen, fürchte ich...In Österreich schon...;)
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu dem Prozessor des N96? Wird es der gleiche sein wie beim N95 8GB? Oder vl sogar noch besser??
Ich weiß, ich bin heut sehr neugierig....
-
Suche benutzt?
Steht sogar in diesem Thread.
P.S.: Es gibt auch einen EDIT Button... -
Würden sie DVB-H rauslassen und dafür DVB-T einbauen, wäre es ein würdiger Nachfolger des N95 8gb, so ist es jedoch nur ein wenig anderes Design gepaart mit mehr Speicher und sonst noch ein paar kleine Änderungen, die aber niemals den Kaufpreis rechtfertigen.
-
Was natürlich eine ganz andere Frage aufwirft, und zwar ob Nokia ein Handy in der pipeline hat das DVB-T eingebaut hat, wäre ja zum Beispiel für Deutschland kein ganz unwichtiges Thema, oder?
-
Breathefunktion?
hallo,
das nokia n78 hat ja diese "breathefunktion" um den naviring. hat das das n96 auch?
lg stefanie -
-
Hallo,
bei der Beschreibung des N96 steht häufig, es habe einen 5-way Nav-Key und auch ein 'Touchpad'.
Meine Frage: was kann ich mir unter dem 'Touchpad' vorstellen - so etwas wie beim Notebook?Schönes Wochenende,
Le Bodo
-
Zitat
was kann ich mir unter dem 'Touchpad' vorstellen
Ist wie beim N78,man kann durch Berührung des Steuerkreuzes durch's Menü blättern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!