• ich hoffe der akku wird keine katasrophe. wenn das ding 600 € koster, dvb-h
    in dtl. nutzlos ist, was ist denn dann der vorteil? dann ist das samsung i8510 die bessere wahl.

Immer locker durch die Hose atmen.

• ist genau der K.O puncht bei mir, wenn eben nicht der miese akku wäre. sollte sich im gewissen sein, immer an einer steckdose gebunden zu sein!

suche cops! (since 7650)

• Laut Nokia Datenblatt erheblich schlechterer Standby als das N95 8GB.
    Ist für mich auch ein klares KO in der 1. Runde.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Wo ist das Problem.Man nehme einen BL-6F Akku und gut ist.User Candid wird wohl mal wieder ne Anleitung zu schreiben. :D
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• och,hab selber ein n95 und ich komm mit dem akku klar. abends einfach immer ans ladegerät und morgens wieder ab.
    Hol mir das n96 wenn es günstiger wird. wills nur wegen RDS, mehr RAM, Kopfhörer oben, etwaws stärkeres licht, welches man auch dauerhaft einschalten kann, vielleicht etwas bessere cpu, etwas größeren bildschrim als beim n95-1,... jo. Das wars. Ist für mich ein "optimiertes" N95.

• also das n95 hat mich so oft im stich gelassen, dadurch werde ich dieses spiel mit dem n96 sicherlich nicht wieder anfangen. es ist schlimm mitten im tag akku leer und keine möglichkeit zum aufladen. zwar nicht immer so, aber man hat eben nicht immer irgendwo eine steckdose..!

suche cops! (since 7650)

• Das N96 wird zwar den gleichen Akku wie das N95 haben, trotzdem habe ich gelesen(weiß nicht mehr wo...), dass es erheblich weniger strom verbrauchen wird als das N95 und daher wird der Akku wohl auch länger halten! ;) Hoffentlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!