Das X1 ist doch noch gar nicht draussen?:confused:
Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das X1 ist doch noch gar nicht draussen?:confused:Ja und? Es hat trotzdem WM, da braucht es gar nicht draußen zu sein um zu wissen dass das mitn Mac nix wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Das X1 hab ich mir damals als es rausgekommen ist auch angesehen. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bezogen auf Vorstellung (ist für mich rausgekommen). Man könnte auch "erschienen" dazu sagen
Übrigens: Man kann bei ebay gefälschte Handys melden. Plagiate dürfen nicht verkauft werden. -
Mac hin, Mac her - ich hab' Windoof XP
Geht das Syncen mit dem N96 (N95) damit auch gut?
Vor allem mit den Kontakten von Outlook?Gruß Roland
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Mac hin, Mac her - ich hab' Windoof XPGeht das Syncen mit dem N96 (N95) damit auch gut?
Vor allem mit den Kontakten von Outlook?Gruß Roland
Warum nicht? Die Mac-Lösung von Nokia ist ja ein Zusatzangebot. Die PC Suite ist ja immer noch das Hauptprodukt
-
Im Online-Shop eines österreichischen Mobilfunkanbieters ist das N96 bereits enthalten...
Es steht jedoch noch in kürze Verfügbar, also kanns wohl echt nicht mehr lange dauern!!!
http://shop.a1.net/is-bin/INTE…nPQ7NRn4=?CategoryName=a1
EDIT: Laut Wikipedia Release am 1. Oktober 08....
-
Zitat
Original geschrieben von trumph25
EDIT: Laut Wikipedia Release am 1. Oktober 08....
Soll ich es dir grad in 12. August umändern?;)ERGO: Heißt gar nichts...
-
Laut ebay ist es schon erschienen Zwar nur als Fälschung, aber immerhin *G*.
-
Nehmen wir mal an es würde am 12. August released, wie lange brauchen Anbieter wie T-online, O2, Vodafone um dieses Handy anzubieten? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder gibts da keinen Unterschied zum Nokia-Shop?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!