• wann wird denn nun das n96 rauskommen . und was kann es mehr als mein bisheriges n95 . lohnt es demnächst umzu steigen oder lieber warten

hallo

• auf den letzten paar seiten steht ganau das was du suchst !!

falls das samsung i8510 innov8 tatsächlich im august / september / oktober (also zur selben zeit wie das n96) dann würde ich mir das mal anschauen, da es eigentlich besser ist als das n96 und wahrscheinlich wird es billiger sein !!

ich weiß auch noch nicht was ich machen soll wenn die beiden echt zur gleichen zeit kommen sollten !!

was meint ihr dazu? welches würdet ihr holen ?

ich finde das design nicht so gut vom samsung und das der slider zu weit auf geht bzw das die C taste auf dem unteren slider ist und das der hintere bbereich auf der rückseite so voll gestopft ist mit kamera 2 boxen blitz led .... (und alles auf etwa 3cm breite) und noch ein paar sachen!!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    wann wird denn nun das n96 rauskommen .

Nicht vor September. Ca. 37 KW. Wurde hier schon oft geschrieben.

Für mich ist es eh gestorben. Wenn kein DVB-H in Deutschland kommt, hat es keinen Mehrwert. Habe mir das E71 bestellt.

Gruß
    Syccon

• Zitat

Original geschrieben von syccon
    Nicht vor September. Ca. 37 KW. Wurde hier schon oft geschrieben.

Für mich ist es eh gestorben. Wenn kein DVB-H in Deutschland kommt, hat es keinen Mehrwert. Habe mir das E71 bestellt.

Gruß
    Syccon

Vielleicht verschlägt es sich mal nach Östereich, da bist du dann froh das N96 zu haben :)
    Nein, es stimmt schon. Jemand der das N95 8 GB hat, dem wird ein Upgrade zum N96 nicht viel bringen. Außer man wohnt in Österreich, hat 3 als Provider und will sein 16 GB iphone in Rente schicken - also ich :)

Ich hoffe nur, dass der Preis bei ca. 550 Euro beginnt. Das wäre für mich okay.

EDIT: Noch ein wichtiges Argument für mich: Die Nokias lassen sich mit Abstand am besten mit dem Mac synchronisieren, da es hier eine komplette Mini-Suite für den Mac gibt, sowie ein iSync Plugin. Ich wüsste nicht ob Samsung ebenfalls mit so einer Software aufwartet.

• Zitat

falls das samsung i8510 innov8 tatsächlich im august / september / oktober (also zur selben zeit wie das n96) dann würde ich mir das mal anschauen, da es eigentlich besser ist als das n96 und wahrscheinlich wird es billiger sein !!

- Nur soviel dazu, Startpreis: ca. 750€ (steht auf nem Link im Samsung Thread)

Also ich würde auch sagen dass das N96 gestorben ist, mal ehrlich, warum sollte sich jmd. ein N96 mit 16GB Speicher holen, wenn man damit kein Fernsehen kann (betrifft zumind. Deutschland). Nicht dass TV jetzt der Grund dafür gewesen wär mir das Teil zu holen, aber dann steige ich doch lieber auf E66 oder i8510 um... Abgesehen vom Speicher und Design hat das N96 nichts mehr ansprechendes für mich... :flop: Kompromiss wär: DVB-H ausbauen und Preis runterschrauben :D

Motorola RAZR CM 10.1

• wie ist das updaten der FW bei samsung (z.b. g810 oder das neue i8510 innov8) ?
    geht das genauso einfach wie bei nokia ?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Also ich würde auch sagen dass das N96 gestorben ist, mal ehrlich, warum sollte sich jmd. ein N96 mit 16GB Speicher holen, wenn man damit kein Fernsehen kann (betrifft zumind. Deutschland). Nicht dass TV jetzt der Grund dafür gewesen wär mir das Teil zu holen, aber dann steige ich doch lieber auf E66 oder i8510 um... Abgesehen vom Speicher und Design hat das N96 nichts mehr ansprechendes für mich... :flop: Kompromiss wär: DVB-H ausbauen und Preis runterschrauben :D

Ganz meine Meinung, wenn die wirklich das N96 mit DVB-H anbieten, hole ich mir lieber ein 8 MP-Knipser bis wieder was interessantes und hochwertiges kommt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• gut ich habe das normale n95 und ihr meint es lohnt nicht aufs n96 umzusteigen . was sind denn die hauptunterschiede vom n95 zum n96 kann mir das jemand sagen . von welchem samsung redet ihr hier eigentlich die ganze zeit

hallo

• Zitat

gut ich habe das normale n95 und ihr meint es lohnt nicht aufs n96 umzusteigen . was sind denn die hauptunterschiede vom n95 zum n96 kann mir das jemand sagen . von welchem samsung redet ihr hier eigentlich die ganze zeit

Hm, ohne dich anpöbeln zu wollen, aber auf der Nokia HP kann man die Handies untereinander vergleichen...

Hauptunterschiede:

Design ;)
    N96 hat Symbian FP2
    N96 -> 16GB + extern Erweiterbar (microSD)
    Sonst gibgt nix nennenwertes... Ok, TV, aber nicht hier in Deutschland (einfach mal n paar Seiten hier im Thread zurückblättern)
    Sonst ist es eigentl. ziemlich gleich dem N95, abgesehen noch von Kameraabdeckung und Doppelte Flash LEDs

Und das Samsung von dem wir reden heißt: i8510 alias: innov8
    Wer suchet der findet :mad:
    Steht alles hier im Thread, also bitte ned so vollspamen, das macht hier alles unübersichtlich :flop:

Zitat

Gehen euch auch diese schlechten Fälschungen des N96 bei ebay auf die Nerven

Sorry, dich will ich au ned anpöbeln, aber ich glaube jedem hier gehen diese Fälschungen auf den kecks, also bitte BTT ;)

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!