• Ich glaube so kurzfristig nicht an einen DVB-T-Empfänger. Wo käme bei einem Slider die ausziehbare Antenne rein? Nein nein, das macht keinen Sinn :)

Schade finde ich es, dass man mit der Tastensperretaste (oder eigentlich Schieberegler) nicht den kompletten Slider sperren kann (also ein echter mechanischer Lock).

• Hi, möchte hier nicht Werbung machen oder gar die Gerüchteküche aufheizen, aber:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N96-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Verpakung sieht zumindest echt aus, komisch ist nur, dass:

- der Verkäufer grade mal 8 Bewertungen hat

- es angeblich auch eine 8GB Version vom N96 geben soll ?! Das müsste ja dann n Fake sein... Oder er meint ne 8GB Speicherkarte... siehe Bild

Andererseits ist Selbstabholung möglich... Bin ja mal gespannt :D

Motorola RAZR CM 10.1

• Klarer Fake.

Siehe:
    Backcover,Akku,Speicherkarte,Tastatur,Aufkleber unter dem Akku.

BTW: Es sieht auch so aus, als wollte er verstecken, dass es sich nicht um eine Anleitung fürs N96 handelt:rolleyes:

Klarer geht es nicht;)

• Ja! Definitiv Fake!! Speicherkarte soll in die Seiten Steckplatz, nicht unter den Akku :p :rolleyes:
    Und er schreibt es ist kein fake aus China!! Vielleicht ein fake aus Thailand oder irgendwo anders...
    komischerweis er gibt sein Adresse und Handynummer im Auktion :eek:
    bist jetzt 22 Gebote auf €628 !!!! Arme Leutz...

• Zitat

Original geschrieben von dadash

bist jetzt 22 Gebote auf €628 !!!! Arme Leutz...

Naja, solche Leute bieten sich meistens selber hoch, daher...

Ich finds eher traurig, daß erfahrene TT User hier solche unseriösen Auktionen veröffentlichen.

• Bin ja gespannt wann die ersten Klagen hier eintrudeln.

Und der Preis ist ja schon ein witz wo es jetzt steht(628€).

Naja wir werden bald davon hören denk ich.

Und solang ist das g810 für mich noch interessant.Das N96 kann ja fast nix besser.Eine Chance für Samsung hoffen wir das sie diese nutzen.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Man sieht es an den Buchstaben die ganz anders aussehen und nicht der Nokia-Kriterien entsprechen.
    Vor lauter Begeisterung kaufen die Leute größten Elektro-Mist und geben dafür Unmengen an Geld aus :(

• ich glaub nicht dass es verkauft wird... vielleicht sollen wir das mögliche Betrugsversuch bei ebay melden...

• Hat sich wohl erledigt. Angebot ist beendet mit 0 Geboten.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!