• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Auch im Hinblick auf die Akkulaufzeit.
    Nokia wird nicht umsonst den 950er Akku einbauen. Die werden schon durch die Hardwareteile gesehen haben, dass die Laufzeit damit wohl ausreichend ist.

Hoffen wirs, sonst wär das mit DVB-H absolut fürn A****!

V.a. sollten sie lieber mal Qualität v.a. Slider und KnarzKnarz in Griff bekommen.

Als Feature für das N97 würde ich dann ja vorschlagen Klavierlack der keine Fingerabdrücke bekommt ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Marek
    Dann hätten sie doch ins N95 oder auch in anderen Fällen auch stärkere Akkus einbauen können!?

Man lernt nie aus. Vielleicht waren sie damals zu optimistisch.

• Naja, das war ja auch nicht das erste Handy von Nokia und in einem kleinen Test hätte man ja schon gesehen, dass die Akkulaufzeit jenseits von Gut und Böse ist.;)

• Naja vieleicht waren die Nokianer beim N95-1 etwas zu optimistisch wegen dem Akku!
    Habe mir nun neben HTC Touch Dual und HTC Diamond ein Noki N95 8GB bestellt.
    Wollte zwar das N96 , aber wahrscheinlich kommt es erst nächstes Jahr raus.Angekündigt ist es ja lang genug aber erschienen bis jetzt noch nicht , bis auf ein paar unmoralische Angebote auf Ebay.Naja hatte das N95-1 gehabt ca 3 Tage und gleich wieder Verkauft , weil der Akku und der Speicher ja voll Assiu waren , hoffe das ich mit dem N95 8GB nicht auf den Arsch falle , sonst war es das letzte Nokia was ich hatte.

• N96 soll zwischen Ende August und Ende September erscheinen, so ein Nokia Mitarbeiter-Service-Point Mitarbeiter. Das könnte zeitlich hinkommen, weil es immer noch das dritte Quartal ist.

• Mahlzeit ^^
    Geht jetzt etwas OFFTopic, würde nur gern wissen ob mit dem N96 bzw. S60 3rd FP2 standartmäßig (ohne Zusatzsoftware) Html Mails richtig gelesen/dargestellt werden?

Motorola RAZR CM 10.1

• Ich denke rein vom Standard her nicht. Es gibt ja von Nokia diesen E-Mail Client oder so, der mit ein paar Modellen geht und noch gratis ist weil Beta. Vielleicht haut das bei dem hin.

• Habe grad auf Areamobile gelesen, dass es wahrscheinlich am 1. Oktober releast wird. Außerdem könnte es sein, dass statt dem Dvb-h empfänger in deutschland ein dvb-t empfänger eingebaut wird, was jedoch alles nur spekulationen sind ;) Wäre aber wenigstens ein richtiger Fortschritt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!