ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
OK, aber welche Alternativen kommen in Betracht ..... ?
Nochmal zu diesem Thema, gerade gesehn:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
OK, aber welche Alternativen kommen in Betracht ..... ?
Nochmal zu diesem Thema, gerade gesehn:
Bis das wieder rauskommt ist es Sommer 2009
Teufel1904
Falsch!! Dat Prachtstück soll unter Umständen schon nächsten Monat erhältlich sein!!!
Okay Ich werde mich gerne eines besseren belehren lassen Aber wenn ich mir allgemein so anschaue, wie viel Zeit immer zwischen Announcement und Release vergeht....
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Teufel1904
Falsch!! Dat Prachtstück soll unter Umständen schon nächsten Monat erhältlich sein!!!
Sorry, aber da glaube ich (auch) NICHT dran .....
Hat Samsung öffentlich bekannt gegeben und steht in jedem 2ten Blog! Is aber uch egal-schließlich geht et hier ja um dat nette N96!!
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hat Samsung öffentlich bekannt gegeben und steht in jedem 2ten Blog! Is aber uch egal-schließlich geht et hier ja um dat nette N96!!
Natürlich hast du Recht (N96), aber das Samsung das i8510 öffentlich für August 2008 angekündigt hat halte ich für ein Gerücht und für Deutschland gar für ein Hirngespinst.
Aber BtT ......
Wollte euch nur wissen lassen:
Auf Handyattacke.de wurde das N96 bereits "bestellt":
Lieferstatus: bestellt, im Zulauf, Liefertermin unbekannt
http://www.handyattacke.de/han…-n96-schwarz.htm?choice=1
Also denke ich, dass das N96 nicht erst ab Oktober (wie ein paar Seiten vorher behauptet) erscheinen wird, sonder "pünktlich" zum September..
800€ für so ein Handy zu verlangen ist natürlich quatsch, mal abwarten was die Konkurrenz drauf hat
Display
Warum verbaut Nokia eigentlich in letzter zeit immer nur ein QVGA-Display in ihren Handys?
Wäre bei so einer größe von 2,8 Zoll eine höhere Auflösung nicht von vorteil??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!