Jo, ab September
Laut Blog: http://nokian96.net/
Wird das N96 Anfang August ausgeliefert...
Soo lange ist das nimmer :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, ab September
Laut Blog: http://nokian96.net/
Wird das N96 Anfang August ausgeliefert...
Soo lange ist das nimmer :top:
Ich bin gespannt wie lange der DVB-H Empfang noch kostenfrei bleibt. Aktuell läuft ja die Mobile 3.0 Betaphase, in der ARD und ZDF kostenfrei zu empfangen sind. Das aktuell einzige Senderpaket bestehend aus Sat1, RTL, Pro7, kabeleins, Vox, n-tv, N24 und 2-3 Radiosendern ist momentan auch noch kostenfrei zubuchbar. Einzig in Hamburg (München, Frankfurt und Hannover senden auch) konnte man DVB-H mal live erleben, und das ohne Bildaussetzer oder sonstige Störungen, selbst bei 120 km/h auf der Autobahn.
DVB-H auf einem Handy ist ein absolutes "Aha-Erlebnis". Hoffentlich bewegt sich auch etwas in Deutschland dahingehend.
Gruß Dominik
Ist das jetzt sicher mit Anfang August? Dann würd ich nämlich doch noch mit dem N95 8gb warten.
Irgendwie haut mich das N96 nicht gerade um, hab ich was verpasst ?
@silentrop
Ich denke keinen haut das n96 um.
Wenn man neutral bleibt, nur halt wenn es einen umhauen sollte dann aber vom design her.
das neue 16GB 3G iphone bietet alles wie N96 und mehr, hat GPS, Großere Touchscreen und Hauptsache ... kostet weiniger als N96...
Na ja, alles nicht unbedingt, z.B. DVB-H, Speicherkartenslot, richtiges BT uvm...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
... kostet weiniger als N96...
Was wird denn der Startpreis vom N96?
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Is mir doch egal ..... Hauptsache et kommt
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
ich weis nicht aber es wird teuer...
... $299 (=ca. €190) ist Festpreis für iphone 16GB-3G in USA/Japan und ich denke auch nach Einführung in Europa…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!