• Mir sieht die ganze Seite nach purer Abzocke aus. Das Handy in der Animation verzogen und man soll spenden um ein Handy zu bekommen
    Kann mir zwar Vorstellen das auch Nokia wohltätig ist...aber ein Wohlfahrtsverein ist es noch lange nicht, das sie 600 Euro Telefone in dem Sinne verschenken...

• Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    Mir sieht die ganze Seite nach purer Abzocke aus. Das Handy in der Animation verzogen und man soll spenden um ein Handy zu bekommen
    Kann mir zwar Vorstellen das auch Nokia wohltätig ist...aber ein Wohlfahrtsverein ist es noch lange nicht, das sie 600 Euro Telefone in dem Sinne verschenken...

Denkst du dass Nokia es in den Bilanzen merkt wenn sie 96 Handys für je 759 Euro verschenken? Das sind 72576 Euro, die dabei "verschenkt" werden, und du denkst doch nicht wirklich dass ein Konzern wie Nokia etwas davon merkt?;) Und im übrigen tun einige Firmen soetwas, Montblanc z.B. auch;) Also so unrealistisch ist es auch nicht, und spenden ist entgegen deiner Aussage hier eher etwas gutes statt "Abzocke";)

• wird das n96 die FOTA - funktion haben wie das n78 ?
    das wäre ja echt perfekt !! was ich so lese ist es sehr viel angenehmer als ein standard update.

gibts irgendwelche informationen dazu oder mal überhaupt was neues zum n96?
    man hört ja gar nix mehr von nokia. es soll doch das neue flaggschiff werden und warum machen die dafür keine werbung? :confused:

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Kann man da eigentlich nur über die Mubilfunkverbindung updaten oder auch über das heimische WLan?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Wird wohl über alles mögliche gehen. Bei meinem N78 gehts übers WLAN oder eben mein Mobilfunknetz, jenachdem was ich auswähle. WLAN is für umme, bei Deinem Netzbetreiber könnte es etwas kosten je nach Vertragsart.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Achja ....., es ist der 20.07.08 und ein (verregneter) Sonntagmorgen ......, wie schön wäre jetzt die offiziele Mitteilung von Nokia, das der Verkauf des N96 am 21.07.08 startet ...... und jeder Händler hätte genung Geräte vorhanden :top:

P.S
    Träumen darf man doch, oder ? :D

• Wo verregnet?
    Wunderbarer Sonnenschein hier in 710xx :top:

Ab morgen gibbet also das N96 :confused: :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!