• Zitat

Original geschrieben von mp-baden

EDIT2: Laut nokian96.net soll das N96 in der 34KW ausgeliefert werden(17.August) und ab September im Handel sein.

Kann ich bestätigen. Das Nokia N96 kommt (voraussichtlich) im September in den Handel. Früher wird es nicht. Fragt mich nicht, woher ich das weiß.

Syccon

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    hm wie kann es denn dann sein das es bei ebay schon fleissig verkauft wird und ich rede hier nicht von ausländischen geräten!

Sorry, aber was ist denn das nun wieder für eine naive Frage ? Das liegt natürlich daran, dass Ebay die weltweit grösste Betrugsplattform ist, oder glaubst du wirklich das z.b. Handman0815 (82% % positiv aus Hinterunterdorf) das Gerät exklusiv 2 Monate vor Marktstart bekommt ?

• Sry geht zwar etwas OFFTOPIC, aber:

Hab heute ne Warnungs-Email von Ebay bekommen, die mich darauf hingewiesen haben, dass es sich um einen Betrüger handelt...
    (die hatten gesehen dass ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe)

Mehr brauch ich jetzt nimmer zu sagen.

Finger weg von Ebay, leiber etwas länger warten und n echtes N96 haben, als ne billige Kopie oder gar keins^^ :D

Motorola RAZR CM 10.1

• Das sehe ich genauso. Deswegen habe ich auch meinen abgelaufenen Vertrag jetzt schon verlängert und das erhaltene Handy direkt wieder verkauft. Mein N93 hält die paar Monate noch durch^^ *g*.

Nokia N8-00

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Das sehe ich genauso. Deswegen habe ich auch meinen abgelaufenen Vertrag jetzt schon verlängert und das erhaltene Handy direkt wieder verkauft. Mein N93 hält die paar Monate noch durch^^ *g*.

Scho a bisserl doof xD
    Hättest machen müssen, wie ich....vertrag verlängern und 3 monate später das handy dazu aussuchen! während dem ersten verlängern ohne handy kann man auch in nen supergünstigen tarif wechseln und dann, wenn des handy endlich verfügbar is, wieder upgraden (was das handy dann nochmal billiger macht...) ;-)
    also bei o2 geht das zumindest.....
    nur so als kleiner tip für die zukunft^^

lg

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    DVB-H wirds bis dahin (flächendeckend) in Deutschland eh nicht geben.
    Österreich ist da schneller...

Ja, vor allem, weil es auch viel kleiner ist. :D - aber die EM gewinnen wir trotzdem. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!