• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Sagst uns dann bescheid wenn er sich gemeldet hat. :D

Er hat sich leider nicht mehr gemeldet. Die Auktion wurde auch vorzeitig beendet, vorher hat er aber noch schnell das mit dem falschen Akku korrigiert.

Vielleicht hats ja auch schon einer abgeholt ? *träum*

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Tja, und dabei sind die OWLer doch eigentlich alle so seriös...

Seriösität bitte nicht mit Geiz verwechseln ..

• Oder er hat gemerkt dass es eine billige China-Kopie war... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Der Prozessor im Nokia N96 ist erstmals ein:
    STMicroelectronics STn8815 mit ARM9 DSP und 334 MHz

Erscheint mir jetzt ein bisschen jämmerlich. Selbst mein Kaiser hat 400Mhz und ist bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich.

Welchen Prozessor nutzen da die Konkurenten des Kaiser und co, N95 und N95 8GB?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Erscheint mir jetzt ein bisschen jämmerlich. Selbst mein Kaiser hat 400Mhz und ist bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich.

Warum willst du für ein nicht-Touchscreen Telefon einen schnelleren Prozessor? Was soll ein schnellerer Prozessor beim N96 bringen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Ein TI OMAP mit 330Mhz

• Der neue Prozessor ist eine deutliche Verbesserung. Er ist imstande, die Telefon-Funktionen mit zu übernehmen, für die das N95 (und alle andere) einen 2. Prozessor brauchen (der dann auch Strom frisst).

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Warum willst du für ein nicht-Touchscreen Telefon einen schnelleren Prozessor? Was soll ein schnellerer Prozessor beim N96 bringen?

Es klang für mich schlicht langsam ;). Das mit dem Nicht-Touchscreen leuchtet natürlich ein.

Danke für die Antworten.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Der neue Prozessor ist eine deutliche Verbesserung. Er ist imstande, die Telefon-Funktionen mit zu übernehmen, für die das N95 (und alle andere) einen 2. Prozessor brauchen (der dann auch Strom frisst).

Le Bodo

Der Prozessor ist ein absoluter Rückschritt. Er hat keinen Grafikchip mehr, damit kann man z.B. hardwarebeschleunigte N-Gage Spiele knicken.

• Meine Empfehlung für power80 lautet deshalb N95 8GB, weil es mit dem N96 Release noch etwas dauert. Hinzu kommt: Wann und ob DVB-H in Deutschland kommt ist zur Zeit nicht wirklich planungssicher.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!